-
Veteran
@Lizzey
Sieht ganz gut aus, vorallem das Artwork und das Faceset, auch das Mapping mit dem RTP2k ist ganz ordentlich gemacht.
@sorata08
Sauber. Nur der LE könnte ein bisschen mehr Kraft an Farben vertragen, er wirkt etwas zu schwach, kaum sichtbar.
@~Jack~
Wirklich schön, allerdings ist die Spiegelung bei dem ganz großen Baum mit den zwei Eingängen nicht so gut, das könnte man noch etwas editieren. Allerdings würde das wieder viel mehr Platz beim Chipset einnehmen. Ansonsten ganz atmosphärisch.
@Biohazard
Was soll man dazu sagen? Nahezu perfekt?
Gut, dass du jetzt auch mal das Licht etwas schräg durch die Fenster scheinen lässt, das hat einen viel besseren Effekt. Besser kann ich es auf keinen Fall. Es gibt aber immer noch etwas verbesserungswertes: Die Leitern gehen nicht richtig hoch bis zu den nächsten Ebenen, die müssten eigentlich runterfallen.^^
@chrisblue
Das KS wirkt ganz gut, auch das Mapping gefällt mir, allerdings nicht ganz. Die Erhöhung hinter dem Linken Holzschild geht irgendwie in die andere Erhöung dahinter rein, in Echt wäre so was gar nicht möglich.
@Kynero
Die Bodentexturen haben einen schlechten und eckigen Übergang, auch das Wasser hat nur eine einzige Farbe. Wenn das verbessert wird, dann finde ich es richtig schön.
@LS~
Hm... Sehr ordentlich, ich habe nichts zu bemängeln. Wirklich gut.^^
-------------------------------------------------------------------------
Hier mal wieder ein paar Screens von meinem RTP-Nebenprojekt, welches fast bis zum Demostatus fertiggestellt ist. (aber nur fast, ca. 60-70%)

Geändert von T-Free (14.06.2008 um 15:46 Uhr)