Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 339

Thema: Screenthread #36 - wer bin ich?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hier mal ein Screen aus nem Elfendorf in VC3 und aus Zeitgründen kann ich grad keinen andern Screen bewerten xD

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Hier mal ein Screen aus nem Elfendorf in VC3 und aus Zeitgründen kann ich grad keinen andern Screen bewerten xD

Denn Baum kenn ich, schaut toll aus, alles schon Traumhaft schön.
    Bis auf die Kanten rechts, das ist zu gerade.

Ich habe wieder eine map verbessert.

Geändert von Biohazard (13.06.2008 um 20:03 Uhr)

Und wieder was von mir:

Die beiden hinteren Characktere sind noch Dummies.
    Im moment ist also nur "Duke" ein normaler Charakter.

@Biohazard: Das ist einfach nur krank @.@ ... wie kriegst du nur solche verdammt krassen LE´s hin? Und dann auch noch das mapping...

@~Jack~: Schick, aber etwas wenig füllig meiner meinung nach.

@sorata08: Netter Screen, nichts besonderes, aber ansehnlich!

@Lizzey: Nettes Rtp mapping, zeichnung auch toll

@Ragnai: Genial gemacht, sicher aufwendig

@Evil Lord Canas: Sehr nice!

Zitat Zitat von chrisblue Beitrag anzeigen
    @Biohazard: Das ist einfach nur krank @.@ ... wie kriegst du nur solche verdammt krassen LE´s hin? Und dann auch noch das mapping...
    So schwer ist das auch nicht mit den LE, man braucht nur ein feines Händchen .

Klar die LM ist wirklich spitze und erzeugt ne wahnsinns Atmo, aber ich bin mehr von der Konstruktion der Map beeindruckt ... das ist echt klasse, Biohazard! Machst du deine Tilesets eigentlich alle selbst, also ist das auf dem Screen von deiner Hand entstanden?

Die Screens von Char0n sind auch ziemlich geil, Atmo pur!

greetz

@~Jack~: Sieht märchenhaft aus, wirklich gelungen.
    @Biohazard: Wie in MSN gesagt, einfach sagenhaft. Du bist halt unnormal.
    @chrisblue: Sieht nett aus, hat was.
    @Kynero: Postest du eigentlich absichtlich so schlechte Screens?
    Es sticht ja wohl ins Auge dass so unterschiedliche Texturen nicht
    zueinander passen. Was sollen die Baumkronen rechts? Und die dunklengrünen Flecke?
    Ein miserabler Screen. Einfach schlecht, tut mir leid.
    Man hat von dir schon besseres gesehen, ich hoffe, dass ich nächste mal nix
    mit Worldmaps von dir zu sehen bekomme, das kannst du vermutlich nicht so gut.

Zitat Zitat von $cHm0cK Beitrag anzeigen
    So schwer ist das auch nicht mit den LE, man braucht nur ein feines Händchen .

Klar die LM ist wirklich spitze und erzeugt ne wahnsinns Atmo, aber ich bin mehr von der Konstruktion der Map beeindruckt ... das ist echt klasse, Biohazard! Machst du deine Tilesets eigentlich alle selbst, also ist das auf dem Screen von deiner Hand entstanden?

Die Screens von Char0n sind auch ziemlich geil, Atmo pur!

greetz
    Tut mir leid aber im Rpg-Maker 2k/2k3 gibt es keine Tilesets.

Jemand hat mir geflüstert es gäbe keine Tilesets auf dem Rpg-maker 2k.

Mal ein Chip-set test:

Ja ja man sieht nicht alles was im Chip-set ist. ;(

Leon das Chipset ist echt gut
    nur was mich am screen stürt sind die Kristalle, ist wahrscheinlich geschmackssache.

@Lizzey
    Sieht ganz gut aus, vorallem das Artwork und das Faceset, auch das Mapping mit dem RTP2k ist ganz ordentlich gemacht.

@sorata08
    Sauber. Nur der LE könnte ein bisschen mehr Kraft an Farben vertragen, er wirkt etwas zu schwach, kaum sichtbar.

@~Jack~
    Wirklich schön, allerdings ist die Spiegelung bei dem ganz großen Baum mit den zwei Eingängen nicht so gut, das könnte man noch etwas editieren. Allerdings würde das wieder viel mehr Platz beim Chipset einnehmen. Ansonsten ganz atmosphärisch.

@Biohazard
    Was soll man dazu sagen? Nahezu perfekt?
    Gut, dass du jetzt auch mal das Licht etwas schräg durch die Fenster scheinen lässt, das hat einen viel besseren Effekt. Besser kann ich es auf keinen Fall. Es gibt aber immer noch etwas verbesserungswertes: Die Leitern gehen nicht richtig hoch bis zu den nächsten Ebenen, die müssten eigentlich runterfallen.^^

@chrisblue
    Das KS wirkt ganz gut, auch das Mapping gefällt mir, allerdings nicht ganz. Die Erhöhung hinter dem Linken Holzschild geht irgendwie in die andere Erhöung dahinter rein, in Echt wäre so was gar nicht möglich.

@Kynero
    Die Bodentexturen haben einen schlechten und eckigen Übergang, auch das Wasser hat nur eine einzige Farbe. Wenn das verbessert wird, dann finde ich es richtig schön.

@LS~
    Hm... Sehr ordentlich, ich habe nichts zu bemängeln. Wirklich gut.^^

-------------------------------------------------------------------------

Hier mal wieder ein paar Screens von meinem RTP-Nebenprojekt, welches fast bis zum Demostatus fertiggestellt ist. (aber nur fast, ca. 60-70%)

Geändert von T-Free (14.06.2008 um 16:46 Uhr)

Bewertung:

Hier etwas von mir.
    Da Over the Ocean momentan auf Eis liegt^^ mal etwas anderes.
    Es ist mein erster Versuch eines Le's für drinnen. Ich habe diesen Le mit Gimp
    gemacht(scheiß schwere Arbeit,fürs erste mal).

Geändert von Reding (14.06.2008 um 17:53 Uhr)

Diesmal gibt es eine mysteriöse Grotte:

Der komische Nebel ist gewollt.
    ... und auch das Licht bei dem oberen Durchgang^^

So, nun Bewertungen:

@Reding: sehr schön , aber der LE müsste wenigstens etwas verschwommener sein.

@T-Free: recht nett

@LS~: Recht toll , aber warum schweben diese Kristalle?^^

@Kynero: Ah! meine Augen, mach das weg!>_<

@Reding
    sieht wirklich super aus

@chrisblue
    sieht auch gut aus nur warum ist an der tür auch eine LE?

@estapolis
    nettes Ks :3

XD da ich mich immer vorm screen posten gedrückt hab stell ich auch mal einen einfachen rein

Lynch Gast

Jo von mir auch mal wieder ein paar Lebenszeichen, Hauptprojekt aus resmangel immernoch auf Eis, aber auf den Nebenschauplätzen tut sich was.
    Koma Klaus Sachen darf man ja nicht posten, also zu den anderen Beiden:

Point&Klick meets Pokemon Gijinka, hab leider noch kaum Charsets Editiert daher der Lückenbüßer hero sprite. I <3 DS.

Und dann mal echte Retro Grafik, nicht so New Age 8-Bit Eyecandy:
    1-Bit Theater presents: Twilight Warrior

Haupt Gameplayelement wird hier der ständige Perspektivenwechsel.

Das bleibt auch nicht so Blockig und wenn dann noch schwarz-weiß-karierte Flächen dazu kommen wird das erst richtig lustig. ^^

Kelven sagt: Das ganze Posting zu zitieren und dann ein paar kümmerliche Wörter drunterhauen muss nicht sein
    Aron sagt: Du bist sowas von fies >
    Edit²: und was hat's gebracht Oo
    nix sisu xD

Geändert von Aron (21.06.2008 um 15:18 Uhr)

Lynch Gast
    Sollten wir nicht mal wieder einfuehren das man mindestens drei Screens bewerten muss? Irgendwie fuehle ich mich so vernachlaessigt.

Zitat Zitat von Lihinel Beitrag anzeigen
    Und dann mal echte Retro Grafik, nicht so New Age 8-Bit Eyecandy:

1-Bit Theater presents: Twilight Warrior
    http://img136.imageshack.us/img136/3...arrior1nc9.png

Haupt Gameplayelement wird hier der ständige Perspektivenwechsel.
    http://img444.imageshack.us/img444/1...arrior2bh0.png
    Jetzt mal ernst: Ein Spiel wo mal die schwarzen Flächen die Böden und Wände darstellen und dann später sich das Innere nach Außen kehrt und man im gleichen Screen in einer Invers-Welt die weißen Flächen als Böden und Wände hat. Also DAS nenne ich mal innovativ. Drei von mir.

@ $cHm0cK:
    Ich empfehle, an den Stellen, wo der Bordsteinrand aufhört, deutlichere Linien zu pixeln, sonst sieht es sehr abgeschnitten aus. Verrätst du mir mal, woher die Häuser (inkl. Dächer) stammen? Sind das wiedermal RTP-Verwandlungen?

@ Lihinel:
    Wie hast du es geschafft, die PDP-Sets aus dem 3D in normale Sets umzuwandeln? o.O

Geändert von Expresseon (17.06.2008 um 11:01 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Ist noch in einem recht frühen Stadium

@XARGOTH: Sehr schönes M&B-Mapping, düster gestaltet. Super Pose. Klippen sind teils perspektivisch falsch, aber da kann man auch einmal drüber hinweg sehen.

@Massive: Sieht auch sehr gut aus. Erinnert mich an irgendein französisches Spiel vom Chipset her. Dem linken Haus vielleicht noch mehr Tiefe geben. Und die Konturen der Bäume und Baumstümpfe nicht so hart schwarz lassen.

@Schwarzer_Krieger: Hmm, leer, ziemlich leer. Wirkt zwar realistisch, aber nicht ästhetisch. Vielleicht mehr Leute noch oder die Karteninhalte ein wenig zusammenrücken. Macht auch irgendwie den Eindruck eines Onlinespiels.

@$cHm0ck: Ah, traumhaft, was du auf dem RTP rausholtst. Die Edits sind einmalig, möchte da selber gerne mal durchlaufen.

@Kynero: Tja, fehlen nur noch die Wompratten...

@Lihinel: Screen mit Pokéchip sieht sehr interessant aus, mehr kann ich da auch nicht sagen. Eigenes Artwork?
    Die 8-Bit Bildchen verwirren mich im Moment noch ein wenig, aber wecken mein Interesse jetzt komischer Weise nur bedingt.

@Nathrael: Ja, Setting macht neugierig, nur sieht es noch ein wenig grob aus alles. Vielleicht bin ich von dir auch nur die Screens mit den atmospärischen LEs gewohnt, die ja noch draufkommen sollen. Die Charsets wirken jedoch noch ein wenig unpassend, da unmilitärisch.

@sorata08: Ist schön so, wie er ist. Komischer Weise drängt sich bei mir aber der Wunsch nach einem großen, Schatten werfenden Baum am oberen linken Flussufer auf.

@Den W: Gefällt mir, sieht zwar noch arg unfertig aus, so als ob es das einzige Haus der Stadt bisher ist, aber so sieht es schon interessant aus. Die Tonne, den Kristall (?) vielleicht noch weichzeichnen und den Chara wechseln.

@~F to the Lo~: Ah, ein herrlicher Screen, ich freue mich immer mehr auf CoV. Da Chipset ist echt toll. Richtig schöne, grünschlierige Sumpfatmosphöre.

@Alyna: Naja, nicht das Gelbe vom Ei, aber doch ganz nett für den ersten Versuch. Die Häuser größer Mappen, damit sie verhältnismäßig auch zu den Chars passen. Und, naja, die Wege vielleicht durchgängig ziehen, weil einfach logischer. Und einen "Abschluss" außen rum, damit es nicht so isoliert aussieht. Weiterhin die Dachsturktur nochmal überdenken. Gibt's da nicht bessere Tiles?

@Lizzey: Faceset ist sehr schön, erinnert vom Stil her an die aus Rebellion, sind aber selbst gezeichnet, oder? Die Map ist ordentlich. Durch s/w wird dieser Zwischensequenzencharakter noch unterstrichen. Weiß zu gefallen.