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Thema: Screenthread #36 - wer bin ich?

  1. #101
    @Aron:
    Sieht komisch, aber interessant aus xD
    Nur irgendwie stört mich der Lichtschein(?)

    @Kynero:
    Sieht toll aus.

    @diäitsch:
    Ich kann S/W-Screen immer so schlecht bewerten >_>
    Es sieht solide aus, nur finde ich den Hausumriss etwas eigenartig.



    -----------------------------------------------------------------------------

    Geändert von Mars (12.06.2008 um 20:46 Uhr)

  2. #102
    Irgendwie hat mich jeder vergessen zu bewerten?

  3. #103
    @ Chrisblue
    Generell mag ich RTP, nur könntest du viel mehr da rausholen. Versuche dich mal an einigen Edits, damit deine Maps an Abwechslung gewinnen und umso attraktiver wirken. Der Schwarzweiß Effekt ist ein Killer bei RTP, da jenes von seiner Buntheit lebt.

    Hier mal der Speicherraum aus dem Anwesen~

  4. #104
    Wie schoen wen man uebergangen wird <:
    http://megaupload.de/img/ragnaisbaugk9qcK0.png


    @diaetsch:
    Mir persoenlich ist der untere Teil des Raumes zu lieblos gemappt, da fehlen kleine Details, oben wo das geschehen ablaeuft hast du viele schoene Details, unten jedoch sehe ich diesen: NullBock Effekt, probiere deine Qualitaet vom mapping durchgehend ueberall zu halten.

    @evillord
    Sieht sehr schoen aus, ich kenne mich mit 2k3 Maps nicht wirklich gut aus, allerdings gefaellt mir das Chipset und die LE's, ist meiner meinung nach eine sehr gelungene Spielmap.
    Das HUD fuegt sich ebenfalls sehr gut ein.

    ~Ragnai

  5. #105
    @Diätsch: Irgendwie kann ich mich mit dem Schwarzweißstyle nicht anfreunden. Aber an sich ist dieses verrottete Haus recht schön dargestellt. Auch wenn mal wieder Dämonen am Werk sind. xD

    @Evil Lord Canas: Da sage ich nur eins: Wenn Nougat schmeckt, dann ist dein Game a doublebrynchake xD

    Edit:
    @Mars: Is das´n alter Maker? Auf jeden Fall ist der Retrolook recht stimmig. Auch wenn das Mapping ein wenig leer ist.
    Die Map ist auch ein wenig Eckig geraten, was aber sicher an dem Chipset liegt.^^

    @Ragnai: A tree in the rotten Society... I love such philosophical things^^. Sieht auf jeden Fall recht stimmig aus.
    Nun das ist bestimmt mehr eine Geschmackliche Sache, aber würde ein etwas unrealistisches, dunkles Blau
    nicht besser aussehen als das Lila? Der Einwand ist seltsam ich weiß xD, vorallem da ich mir denken kann, das dieses Lila beabsichtigt ist um den Baum so hervorzuheben ^^.

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mal was von mir:

    A new Intro. Mit bösen Bildern^^.


    Und ein bischen "Bla Bla" für zwischendurch xD

    Geändert von Lizzey (12.06.2008 um 22:10 Uhr)

  6. #106
    @Erster ScreenKannst gut zeichnen, allerdings gefaellt mir diese verpixlung nicht aber gute Umsetzung.
    @2ter Screen:
    Lustiger Text, nicht so lustige Map, uneditiertes RTP, es ist zu bunt, dieses Rote Dach sticht zusehr heraus, die Vegetation zu karg, aber eigentlich keine schlechte Map.
    Probier doch mal mehr Bodenobjekte zu nutzen, und dein Gras niedriger zu halten, sieht so hoch aus.
    Unterbrich deinen Steinweg oefter, sieht so gerade aus.

    @Me:
    Dieses Lila bedeutet das es gleich ne rieeesige Explosion geben wird xD
    Bzw der Baum ist das letzte 'Lebende' was es noch da gibt, sogesehen ist es der Baum des Lebens, nach der Explosion, daran arbeite ich gerade, hat er keine Blaetter mehr, ist russverschwaerzt, abgestorben, und die Stadt geht in Flammen auf *muah*

    ~Ragnai

  7. #107
    @Aron und diäitsch: Ist es so schön, jeden Tag irgendwelche belanglosen Screens reinzustellen? Früher wurde das Topic mehr zum "Angeben" genutzt, was natürlich auch nicht gerade löblich ist, aber da konnte ich mir wenigstens bombastische Eyecandyscreens reinziehen, als solche, nunja, unterdurchschnittlichen Bildchen...

    @Char0n: Genau, sowas will ich hier sehen. Das ist doch mal ein fantastischer Anblick. Neben Biohazard bzw. Knumonmaster wohl mit das Beste, was man hier zu Gesicht bekommt im Bereich LE/LM.

    @chrisblue: RTP in schwarz/weiß. Damit wäre einer der Schwachpunkte genannt, den Evil Lord Canas auch schon anführte. Vor Kurzem hatte auch mal einer geschrieben, das wirklich nur ganz wenige Leute mit dem RTP umgehen können. Und du gehörst im Moment leider noch nicht dazu. Besonders bei diesem Balkon am Turm musste ich erstmal meine Gehirnwindungen für abstraktes Denken einschalten, falls es denn ein Balkon sein soll...

    @Ragnai: Gefallen mir alle ganz gut, nur mit der Skyline am Ende sieht's dann auf einmal so endzeitmäßig aus.

    @Kynero: Tile am Zelt vergessen?

    @Mars: Das war ganz schön fies mit dem Spoiler. RTP des 95er? Naja, mag mir nicht so gefallen, wahrscheinlich aber nur ungewohnt für mich. Die Felsstrukturen sind mir zu eckig. Ein Edit an dieser Stelle wäre wünschenswert.

    @ELC: Obwohl deine Edits noch den RTP-Stil haben, wirkt alles doch "realistischer". Aber irgendwie stören mich diese orangen Lichteffekte, weiß nur nicht genau wieso.

    edit:
    @Lizzey: Bildchen gefällt, gibt's jetzt aber auch nichts zu bewerten. Der zweite Screen ist, naja, eben ganz nettes RTP-Mapping. Du hast irgendwie immer diesen seltsamen Nebeleffekt drauf, oder? Das Face ist aber genial!

    Geändert von Gjaron (12.06.2008 um 22:23 Uhr)

  8. #108


    Ich weiß, dass da noch mehr Details rein können. :P
    Was eher bewertet werden soll, ist die - falls vorhanden - Atmo durch Screentone und LE's sowie die - mit Hilfe von Alexis Hiemis - erstellte Götterstatue. Solcherlei Statuen wird es in Charon 2 öfter geben (Zu jeden der 6 Götte in Charon eine Statue). Ob ich damit noch ein spezielles Feature verbinde (ala spezielle Items für vieles Beten), muss ich mir noch überlegen.

    Kritik bitte. ^^

    MfG Sorata

    Geändert von sorata08 (13.06.2008 um 14:57 Uhr)

  9. #109
    Hier mal ein Screen aus nem Elfendorf in VC3 und aus Zeitgründen kann ich grad keinen andern Screen bewerten xD


  10. #110
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Hier mal ein Screen aus nem Elfendorf in VC3 und aus Zeitgründen kann ich grad keinen andern Screen bewerten xD

    Denn Baum kenn ich, schaut toll aus, alles schon Traumhaft schön.
    Bis auf die Kanten rechts, das ist zu gerade.

    Ich habe wieder eine map verbessert.

    Geändert von Biohazard (13.06.2008 um 19:03 Uhr)

  11. #111
    Und wieder was von mir:

    Die beiden hinteren Characktere sind noch Dummies.
    Im moment ist also nur "Duke" ein normaler Charakter.

    @Biohazard: Das ist einfach nur krank @.@ ... wie kriegst du nur solche verdammt krassen LE´s hin? Und dann auch noch das mapping...

    @~Jack~: Schick, aber etwas wenig füllig meiner meinung nach.

    @sorata08: Netter Screen, nichts besonderes, aber ansehnlich!

    @Lizzey: Nettes Rtp mapping, zeichnung auch toll

    @Ragnai: Genial gemacht, sicher aufwendig

    @Evil Lord Canas: Sehr nice!

  12. #112
    Zitat Zitat von chrisblue Beitrag anzeigen
    @Biohazard: Das ist einfach nur krank @.@ ... wie kriegst du nur solche verdammt krassen LE´s hin? Und dann auch noch das mapping...
    So schwer ist das auch nicht mit den LE, man braucht nur ein feines Händchen .

    Klar die LM ist wirklich spitze und erzeugt ne wahnsinns Atmo, aber ich bin mehr von der Konstruktion der Map beeindruckt ... das ist echt klasse, Biohazard! Machst du deine Tilesets eigentlich alle selbst, also ist das auf dem Screen von deiner Hand entstanden?

    Die Screens von Char0n sind auch ziemlich geil, Atmo pur!

    greetz

  13. #113

  14. #114
    @~Jack~: Sieht märchenhaft aus, wirklich gelungen.
    @Biohazard: Wie in MSN gesagt, einfach sagenhaft. Du bist halt unnormal.
    @chrisblue: Sieht nett aus, hat was.
    @Kynero: Postest du eigentlich absichtlich so schlechte Screens?
    Es sticht ja wohl ins Auge dass so unterschiedliche Texturen nicht
    zueinander passen. Was sollen die Baumkronen rechts? Und die dunklengrünen Flecke?
    Ein miserabler Screen. Einfach schlecht, tut mir leid.
    Man hat von dir schon besseres gesehen, ich hoffe, dass ich nächste mal nix
    mit Worldmaps von dir zu sehen bekomme, das kannst du vermutlich nicht so gut.

  15. #115
    Zitat Zitat von $cHm0cK Beitrag anzeigen
    So schwer ist das auch nicht mit den LE, man braucht nur ein feines Händchen .

    Klar die LM ist wirklich spitze und erzeugt ne wahnsinns Atmo, aber ich bin mehr von der Konstruktion der Map beeindruckt ... das ist echt klasse, Biohazard! Machst du deine Tilesets eigentlich alle selbst, also ist das auf dem Screen von deiner Hand entstanden?

    Die Screens von Char0n sind auch ziemlich geil, Atmo pur!

    greetz
    Tut mir leid aber im Rpg-Maker 2k/2k3 gibt es keine Tilesets.

    Jemand hat mir geflüstert es gäbe keine Tilesets auf dem Rpg-maker 2k.

    Mal ein Chip-set test:



    Ja ja man sieht nicht alles was im Chip-set ist. ;(

  16. #116
    Leon das Chipset ist echt gut
    nur was mich am screen stürt sind die Kristalle, ist wahrscheinlich geschmackssache.

  17. #117
    @Lizzey
    Sieht ganz gut aus, vorallem das Artwork und das Faceset, auch das Mapping mit dem RTP2k ist ganz ordentlich gemacht.

    @sorata08
    Sauber. Nur der LE könnte ein bisschen mehr Kraft an Farben vertragen, er wirkt etwas zu schwach, kaum sichtbar.

    @~Jack~
    Wirklich schön, allerdings ist die Spiegelung bei dem ganz großen Baum mit den zwei Eingängen nicht so gut, das könnte man noch etwas editieren. Allerdings würde das wieder viel mehr Platz beim Chipset einnehmen. Ansonsten ganz atmosphärisch.

    @Biohazard
    Was soll man dazu sagen? Nahezu perfekt?
    Gut, dass du jetzt auch mal das Licht etwas schräg durch die Fenster scheinen lässt, das hat einen viel besseren Effekt. Besser kann ich es auf keinen Fall. Es gibt aber immer noch etwas verbesserungswertes: Die Leitern gehen nicht richtig hoch bis zu den nächsten Ebenen, die müssten eigentlich runterfallen.^^

    @chrisblue
    Das KS wirkt ganz gut, auch das Mapping gefällt mir, allerdings nicht ganz. Die Erhöhung hinter dem Linken Holzschild geht irgendwie in die andere Erhöung dahinter rein, in Echt wäre so was gar nicht möglich.

    @Kynero
    Die Bodentexturen haben einen schlechten und eckigen Übergang, auch das Wasser hat nur eine einzige Farbe. Wenn das verbessert wird, dann finde ich es richtig schön.

    @LS~
    Hm... Sehr ordentlich, ich habe nichts zu bemängeln. Wirklich gut.^^

    -------------------------------------------------------------------------

    Hier mal wieder ein paar Screens von meinem RTP-Nebenprojekt, welches fast bis zum Demostatus fertiggestellt ist. (aber nur fast, ca. 60-70%)






    Geändert von T-Free (14.06.2008 um 15:46 Uhr)

  18. #118
    @T-Free
    1+2 sehen nett aus...3 gefällt mir weniger. Eine weitere Bodentextur wäre nicht verkehrt. Solltest du allerdings nur Rtp verwenden wird das wohl schwer. (Ich kenne mich mit dem Rtp nicht genügend aus um zu erkennen ob deine Sets nur Rtp enthalten...)

    @LS
    Schön. Macht was her der Nebeleffekt.

    @Kynero
    Weltkarten sind generell nicht so mein Fall. Daher enthalte ich mich mal eines Kommentares.

    @chrisblue
    Rtp ist mal wieder im Kommen was? Wie auch immer, das Design ist jedenfalls stimmig. Nur solltest du, da du ja ohnehin editierst, vielleicht einige Schrägen für die Felswände oben erstellen.

    ___________________________________


  19. #119
    Bewertung:

    Hier etwas von mir.
    Da Over the Ocean momentan auf Eis liegt^^ mal etwas anderes.
    Es ist mein erster Versuch eines Le's für drinnen. Ich habe diesen Le mit Gimp
    gemacht(scheiß schwere Arbeit,fürs erste mal).

    Geändert von Reding (14.06.2008 um 16:53 Uhr)

  20. #120
    Diesmal gibt es eine mysteriöse Grotte:

    Der komische Nebel ist gewollt.
    ... und auch das Licht bei dem oberen Durchgang^^

    So, nun Bewertungen:

    @Reding: sehr schön , aber der LE müsste wenigstens etwas verschwommener sein.

    @T-Free: recht nett

    @LS~: Recht toll , aber warum schweben diese Kristalle?^^

    @Kynero: Ah! meine Augen, mach das weg!>_<

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