Ergebnis 1 bis 20 von 339

Thema: Screenthread #36 - wer bin ich?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Aron und diäitsch: Ist es so schön, jeden Tag irgendwelche belanglosen Screens reinzustellen? Früher wurde das Topic mehr zum "Angeben" genutzt, was natürlich auch nicht gerade löblich ist, aber da konnte ich mir wenigstens bombastische Eyecandyscreens reinziehen, als solche, nunja, unterdurchschnittlichen Bildchen...

@Char0n: Genau, sowas will ich hier sehen. Das ist doch mal ein fantastischer Anblick. Neben Biohazard bzw. Knumonmaster wohl mit das Beste, was man hier zu Gesicht bekommt im Bereich LE/LM.

@chrisblue: RTP in schwarz/weiß. Damit wäre einer der Schwachpunkte genannt, den Evil Lord Canas auch schon anführte. Vor Kurzem hatte auch mal einer geschrieben, das wirklich nur ganz wenige Leute mit dem RTP umgehen können. Und du gehörst im Moment leider noch nicht dazu. Besonders bei diesem Balkon am Turm musste ich erstmal meine Gehirnwindungen für abstraktes Denken einschalten, falls es denn ein Balkon sein soll...

@Ragnai: Gefallen mir alle ganz gut, nur mit der Skyline am Ende sieht's dann auf einmal so endzeitmäßig aus.

@Kynero: Tile am Zelt vergessen?

@Mars: Das war ganz schön fies mit dem Spoiler. RTP des 95er? Naja, mag mir nicht so gefallen, wahrscheinlich aber nur ungewohnt für mich. Die Felsstrukturen sind mir zu eckig. Ein Edit an dieser Stelle wäre wünschenswert.

@ELC: Obwohl deine Edits noch den RTP-Stil haben, wirkt alles doch "realistischer". Aber irgendwie stören mich diese orangen Lichteffekte, weiß nur nicht genau wieso.

edit:
    @Lizzey: Bildchen gefällt, gibt's jetzt aber auch nichts zu bewerten. Der zweite Screen ist, naja, eben ganz nettes RTP-Mapping. Du hast irgendwie immer diesen seltsamen Nebeleffekt drauf, oder? Das Face ist aber genial!

Geändert von Gjaron (12.06.2008 um 22:23 Uhr)