Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 339

Thema: Screenthread #36 - wer bin ich?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hier ist ein Teil der Höhle, die ich im letzten Screenthread vorgestellt habe, ist zwar ziemlich dunkel, aber die kleinen Lichter sind eine Gute Hilfe den Weg zu finden: (Bin wegen der Dunkelheit noch'n Bisschen am experimentieren)

@Kynero: Wie estapolis schon sagte ist die Perspektive nicht ganz richtig, und der Baum oben links sieht sehr komisch aus...aber ansonsten ist das ein sehr schöner Screen, vom Aufbau und von den Farben.

@Cloud: Very nice^^ Eigener Stil halt.

@Jensmann: Ha! Der geilste Screen bis jetzt Am besten sieht der Typ auf dem Sofa aus

@diätsch:

Ein wirklich großartiger Screen, ich habe nichts zu bemängeln.
    Respekt.

Nein, wirklich. Du solltest den Screen hier nicht vorstellen, da man überhaupt nichts bewerten kann. Der LE sieht nicht gut aus, er beleuchtet die Höhle überhaupt nicht. Außerdem hat er eine zu große Deckkraft.

@diäitsch
    Man sieht kaum mehr als viel Schwarz und wenig Hell. So was gehört nicht in den Screenthread.

@jens: Dort will ich auch hin. Sieht echt gut aus. xD
    @diätsch: Muss man da echt noch was zu sagen?

Eine ganze Map. (Eventüberlappungen nachträglich gesetzt >_<)

@jens
    Das nenn ich mal nen Screen^^

@diäitsch
    nichts zu erkennen...
    dafür das gute LEs so leicht zu machen sind versteh ich nicht warum du das nimmst xD und die map ist n stück zu dunkel.

Zitat Zitat von Sorker Beitrag anzeigen
    @diäitsch
    dafür das gute LEs so leicht zu machen sind versteh ich nicht warum du das nimmst xD
    Hast Recht, habe aber momentan kein Grafikprogramm außer Paint, wird Zeit mir mal eins zu zulegen...

Es kommt nach "langer" Zeit mal wieder was von mir:

Und ja, ich weis ich brauch ein Kaminfeuer xD.

Der Schattenwurf macht so keinen Sinn. Zeichne mal von deiner Lichtquelle aus Striche um die Schattenräume zu ermitteln.

[jensmann]
    Erinnert mich an leicht abgedrehte Adventures der letzten Jahrzehnte. Gefällt also. Aber die Größe irritiert mich auch zugleich.

[Kynero]
    Vorrangig stelle ich mir die Frage wie man Pflastersteine so verlegen, bzw diese dermaßen zuwuchern können. Und speziell die Klippe unten rechts wirkt durch die geringe Fläche aber den extremen Höhenunterschied sehr unglaubwürdig.

[Cloud der Ex-Soldat]
    Sieht nett aus, nett weil ich für meinen Geschmack den dunkelgrauen Hintergrund nicht dunkel genug finde, und ich diesen iso-look mit Makerspielen nur mit grauen verbinde. Für ein reines Optikexperiment aber recht ansehnlich.

[diäitsch]
    Ein Lichtschein mit harter Kante und extreme Dunkelheit. Mehr kann ich selbst mit guten Willen und bei aufgehellten Motiv leider nicht erkennen. So gesehen eher scheußlich und spielerisch grausam.

[Nemica]
    Auch wenn das Portal nett aussieht, es passt nicht so recht zum restlichen Set, vielleicht einfach nur ne Spur zu dunkel.

[chrisblue]
    n Kaminfeuer nicht so sehr wie nen weniger falschen Schattenwurf. Wenn die Lichtquellen Kamin und Fackel die einzigen sind, müsste der Schattenwurf vereinfacht und grob skizziert eher so aussehen

Huhu , na dann will ich doch auch mal was reinstellen, auch wenns net schön ist

@chrisblue: na der Schatten überzeugt irgendwie nicht. Der Kamin und das Fäckelchen da oben machen nun mal nicht so ein Licht. Was aber richtig geil aussehen würde, wäre wenn du für das Fenster, den Kamin und die Fackel einen Lichteffekt machst. Der hintere Teil des Raums wäre mit Wahrscheinlichkeit dunkel und nur der vordere hell.

o_O mehr schreib ich lieber nicht, sonst bekomme ich noch Haue

mfG

Geändert von cilence (01.06.2008 um 18:36 Uhr)

Ich habe mal meinen alten Screen überarbeitet:

Suche immer noch Kaminfeuer.

Zitat Zitat von e.hoff
    o_O mehr schreib ich lieber nicht, sonst bekomme ich noch Haue
    Chekie Chan (schreibt man den so?^^) wurde schon angeheuert^^

@ Chris der komplette linke Teil hat einen falschen bzk garkeinen Schattenwurf. Realistisch gesehen müsste die Ecke in der das Bett steht dunkel sein und der Lichtwurf dürfte nichtmal bis zum Tisch reichen.

Es fehlt also der komplette Farbverlauf der für LES mit am wichtigsten ist. ;-)

Ich setze mein Spiel neu auf in tall^^

hier ma ein face des helden :3
    Charset dürft ihr nich sehn ;O
    das le ist flüchtig.

wollt mal wieder mir rtp mappen und das kam da raus DX

[chrisblue] bla bla egal was die anderen sagen, es ist schön

Zitat Zitat von e.hoff Beitrag anzeigen
    Repost! Weil ich damals nur einmal bewertet wurde. Der LE ist elliptisch ja, aber war auch mein erster Außen LE XD, also nich hauen bitte.

@Sushi: also ich finde deinen Screen toll, sieht wirklich aus wie auf manchem Bahnhof . Außer der LE am Fenster, der ist viel zu grell.

@KnightDragon: eigentlich ganz hübsch gemappt. Aber die Sonne scheint meist nur von einer Seite^^.

@Mani: ziemlich gutes RTP Mapping, das kann nicht jeder. Ich finde aber den Nebeleffekt auf den ersten beiden Screens ein wenig zu "dicht".

@Nathrael: jop, sieht toll aus! Besonders gut finde ich den NeonLichteffekt.

@Biohazard: spitzenmäßig muss ich da sagen, mir fehlen die Worte

cya

Hier ist wieder was von mir:

Die Leere braucht ihr nicht zu bewerten, man will bei einem A-KS ja laufen können^^ Die Flammen schiessen Feuer wenn man zu nahe kommt.

Bewertungen:

@e.hoff: recht...nett

@Nathrael: Schon bewertet^^

@Mani: Nett, aber der Nebel ist übertrieben!

@Sushi: Ich stimme den anderen zu, LE zu hell und Map schon etwas zu voll, aber sonst toll

@chrisblue
    Mir misssagt der Deutsch/Englisch-Mischmasch. Und bei Stück und SP fehlt wohl noch ein Effekt, die sehen wie billig draufgepappt aus.

@Nathrael
    Gefällt.

@Mani
    1.Screen: Die Refmap-Laterne passt nicht so wirklich rein.
    2.Screen: Zu viele Bäume der selben Art am oberen Rand, vlt auch mal ein paar Büsche dazwischenquetschen.
    3.Screen: Nett.

@KnightDragon
    Bodenstrukturen-Overkill x.X
    Man kann es auch wirklich übertreiben. Weniger wäre in dem Fall mehr gewesen.

@Bio
    Standartspruch: Fantastic.
    ----

Den grünen Elefanten im großen Baum halte ich für besonders gelungen.

[Nathrael] Sieht schick aus, freu mich schon auf was Spielbares von dir =)
    [chrisblue] Vom Mapping her gefällts mir gut, aber ich bin ehrlich gesagt nich so der Fan von so viel Statusgedöns auf Bildschirm. Wenn du verstehst was ich meine ^^ den Winterscreen finde ich besonders toll, wenn auch der LE für meinen Geschmack nen Tick zu hell ist.
    [AznChipmunk] Both screens are great, especially the graveyard. Well done =)
    [$cHm0cK] Einfach nur göttlich, soviel Liebe zum Detail sieht man selten. Hab da absolut nichts zu kritisieren, farblich passt alles zusammen und eine tolle Atmosphäre kommt auch auf. Will was spielen!
    [Biohazard] Sieht gut aus, aber an deiner Stelle würde ich mich nich mit neuen Gebieten in Cold Winter, sondern mit den Bugs beschäftigen Aber is deine Sache
    [KnightDragon] Naja, schon ganz okay, aber der LE erscheint mir doch etwas unlogisch.
    [Mani] Mwääh, RTP T_T trotzdem ganz nett ^^
    [Sushi] Trotz der Logikfehler sieht das ganze imo sehr geil aus. Ich find den Chipsetstil klasse.
    [chrisblue²] Mh. Eigentlich nett, aber solche Ufoscheinwerfer LEs find ich eher weniger schön. Die Klippen sind mir auch nen Tick zu "normal"... bzw fehlt da die Abwechslung. Panorama ist aber hübsch.
    [Ringlord] Uhm, naja. Geil. Ich finds klasse, wie du immer die Übergänge der verschiedenen Bodentexturen hinkriegst und dieses Mal auch noch die Steinwand und die Klippen. Der Screen erinnert mich irgendwie sehr an UiD; so ein ähnliches Chipset gabs da doch auch und mit tausenden Charset-Pflanzen war es da auch nie vollgestopft.Sieht wirklich spitze aus

Hier mal ein neuer^^

Ein eingang eines Dungeon.
    Und noch einen drauf :P

Mit neuem Charset, ich sitze grad an dem Face^^

@e.hoff: Die Laternen sind Custom, oder? Die Lichteffekte schauen aber so aus, als wären sie elliptisch, wobei sie eher kreisrund sein sollten. Dafür stimmt die Transparenz. Netter Charstil, aber der Char hat zu wenig Farben in den Haaren.
    @chrisblue: Mir ist der richtige Schattenwurf eigentlich relativ egal. Der Screen ist nett anszusehen und atmosphärisch Aber die überarbeitete Version ist echt besser.
    @Tq: Entzieht sich dem Standard. Top².
    @Stoep: <3 Hab letztens erst Minish Cap durchgespielt. =). Der Char ist super editiert aber das dunkele Grün des Daches ist zu gesättigt. Ich würd's heller machen.
    @Aron: Der LE ist eigentlich recht gut geworden. Aber mich persönlich nervt deine Posterei schon etwas. Zusammenhangslose Screens aus wahrscheinlich 1000 Spielen - und manche sind nach deinen Angaben nicht mal sonderlich liebevoll gemappt. Konzentrier dich auf ein Spiel und mach es fertig. Die 2ten 2 LEs sind von der Transparenz und Farbe her gut, aber die Form stimmt nicht. Zumindest nicht beim Gelben. Licht kann nicht rechteckig scheinen.
    @Crash: Der / die / das HUD ist toll. Grafik eigentlich auch, obwohl ich glaube, dass da einige Elemente nicht zusammenpassen. z.B. der Pogo-Puschel und der Totenkopf~ Das Leveldesing lässt das Sprungsystem erahnen. Und ich hab selbst so eins gemacht. Dadurch schränkst du dich im Mapping unglaublich ein. Bau das von Simon ein. Ich kann mich auch irren, aber einfaches Treppen-hochspringen ist nicht mehr Maker-Standard, was JnR's angeht.

------------------------------------------------------

Test-Screen eines Edits eines Edits. Neues Spiel - nachdem T2oU grad in den Beta-Tests steckt. Der Wabbeleffekt wird noch geändert. Eventuell kommt noch 'n zusätzlicher Schneeeffekt rein. Mal schaun. Wird wohl der erste Dungeon werden...

Geändert von Rian (03.06.2008 um 12:23 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Aus meinen Jump 'n Run "Elfen":

Hoffe kommt gut an.

-cya-

-Crash-