Ergebnis 1 bis 20 von 339

Thema: Screenthread #36 - wer bin ich?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Lihinell:
    Der Pokemon Screen: Das Artwork ist sehr schön. Und die Idee mit den Pokemon zu reden finde ich recht lustig. xD. Kann sein, dass das im DS Pokemon Standart normal ist aber ich finde sowas toll.

Dieses Strichmänchen-Dings Screen: Ich finde die Idee echt innovativ. Perspektiven Change in dem man zwischen Schwarz und Weiß Switchen muss. Ist man dann immer auf dem Kopf wenn man den Dimensionssprung macht?
    Auf jeden Fall genial gemacht.

@Lynch: Diese Map ist meiner Meinung nach nicht so der Bringer. Die Bergübergänge hinter dem Zelt sind viel zu gerade und das Graß sowie die erhöhungen sind willkürlich verteilt und bilden keine Einheit.
    Probiere mal die Bodentexturen besser zu verteilen, und geiße nicht mit den Bäumen und Blumsettings damit mehr Leben in die Map kommt.
    Desweiteren wäre es ratsam den Europäischen Zeichensatz zu instalieren. Wäre zwar nur für dich ein Vorteil, damit du nicht immer ein "ue" als ein "Ü" einsetzen musst. Würde mir nach einiger Zeit auf die Nerven gehen. xD

@Aron: N Pokemon laden mit nem sexy Fernseher. Läuft da grade little Britain? XD Nun die Map ist nicht schlecht aber auch nicht aussergewöhnlich. Dennoch sehr sehenswert. Der Fernseher LE würde meiner Meinung nach besser aussehen wenn er per Gimp oder anderen Program einen leichten Blureffekt bekommt, damit der Übergang vom Ende des LE´s besser rüberkommt.

@nochmal Lynch(XD): Das scheint ein selbstgeskriptetes AKS zu sein. Auf einer Art Testmap. Daher würde ich meinen, dass die Map absichtlich so leer geraten ist.

@Nathrael (17 mal vertippt, bis ich dich richtig geschreiben habe xD):
    Absolut geniales Kriegssetting. Einziger Kritikpunkt wäre meiner Meinung nach diese Übergänge von Sand und Straße. die recht Pixelig sind. Aber da du da noch LE´s einfügen willst, weiß ich nicht wie das dann in kompletten Design aussieht. Vielleicht siehts dann doch ganz gut aus. Aber ansonsten wirklich schön. Deine Frage, ob das einen richtigen Kasernen Setting ähnelt kann ich leider nicht beantworten. Da muss wohl ein anderer User für hinhalten müssen.^^

@sorata88:
    Ist dieses "alte Vettel" eine Beleidigung für die Oma oder heißt die so? xD
    Auf jeden Fall dachte ich n bischen darüber nach, als ich das gelesen habe.
    Eins ist mir dann direkt aufgefallen: Warum lässt du soviele Leerstellen in den Textboxen? Es wirkt ein bischen seltsam und meiner Meinung sieht das nicht gerade gut aus. Aber das sind Designfragen, dem einen gefällts dem anderen nicht. Die Map selber ist im oberen Durchschnittlichen Bereich.

@Chrisblue:
    Jaja, das M&B. Ich mag es einfach und hast schon so subjektive Pluspunkte bei mir eingeheimst.(Was habe ich denn heute getrunken? oO) Die Map hat schöne übergänge vom Berg und Tal und die Bodentexturen sowie die Bäume kommen gut zum Einsatz. Und der editierte Alex ist in seinen neuen Stuff auch recht nett anzusehen.

@Den W: And now I see the streets and bash away. But where is my Car? Please make me a car and i like your game idea. Nun, der Tag und Nachtwechsel scheint in dem Spiel vorhanden zu sein (Ich bin so schlau xD) und trotz frühstadium mag ich die Pixelarbeiten. Ausser diese Tag und NAcht Anzeige, die meiner Meinung nach schöner Designed werden kann.

Sooo wer jetzt.... ah!

@F to the lo (Rap in the flow xD)
    Das sieht einfach nur geil aus. Ich freue mich wirklich auf dein Castle of Vampires game. Und diese Map macht bock auf mehr. Gutes Mapping, da sie einzigartig wirkt. Nicht dieses Deja Vu Erlebniss was man bei vielen anderen Makerspielen sonst hat. Wirklich sehr schön gemacht.

And last but not least:
    @Alyna: RTP ist das Leben. Und für den Anfang wirklich nice. Mit ein bischen mehr Übung bekommst du das feeling Maps zu füllen und erhällst ein gewisses Gefühl. Du stellst dir die Map in deinen Kopf vor und setzt das dann im Maker um. Also mach weiter und du wirst sehen xD.

Ah, und sorry für meine kleinen seltsamen Ausrutscher, aber ich hoffe ihr kapiert was ich damit sagen wollte. ^^
    -------------------------
    Mein Screen kommt per Edit: Ich guck erstmal Fußball xD

Und da ist der Edit: (Germany won xD)

Phew, bin froh diesen Szenen Abschnitt beendet zu haben. Der dauerd Sequenzmässig recht lange xD

Geändert von Lizzey (19.06.2008 um 21:58 Uhr)