Wow bweundere eure screens habe auch eben bislse gemappt seit nicht so Böse ist mein erstlings werk (mit Trainig)
http://www.rippenschneider.de/hostin...0/E6kkbpNh.JPG
peace Zmaster
Wow bweundere eure screens habe auch eben bislse gemappt seit nicht so Böse ist mein erstlings werk (mit Trainig)
http://www.rippenschneider.de/hostin...0/E6kkbpNh.JPG
peace Zmaster
Geändert von Kelven (24.06.2008 um 18:30 Uhr)
Kk, deine Hauptarbeit solltest du in den Umgang mit den Häusertiles setzen.
Schau mal das Chipset durch - im Upper Layer (da, wo die Bäume sind) sind auch Tiles (Kacheln, die Platten, aus denen man das ganze zusammensetzt) für das obere Ende des Daches.
Du beendest das Dach so, als wäre hinter dem Dach ein weiteres Dach, an das angeschlossen wird
Auch im Upper Layer sind bei diesem Chipset die Ränder der Wand des Hauses. So sehen die horizontalen Balken der Wand unabgeschlossen aus und die vertikalen passen nicht.
Ansonsten: mappe kleiner. Mache die Map wesentlich kleiner (20²?) und probier sie dafür fülliger zu machen.
Btw, wenn du willst, dass zwei Upper Layer-Dinge übereinander sind, mach das drüberliegende per Event, so kannst du Blumen über den Wurzeln eines Baumes machen ohne dass die Wurzeln verschwinden
Aber für den Anfang absolut in Ordnung ^^
danke *sich mal freun* okay kliener halten und im obern chip das dach udn die ränder einfügen okay mache mich später dran ^
grüsse Zmaster
Der Weg zum Tyrannen Tsumbaya...
@Zmaster: Ich kann mich da Dhan weitestgehend anschließen, obwohl ich glaube, das du die Größe so lassen kannst, wenn du noch'n paar Sachen einbringst (Pflanzen etc.)
Desweiteren würde ich rechts oben bei dem Feld, immer ein paar Lücken lassen (nicht so viel Gemüse...), das Selbe gilt auch für das Holz bei dem Haus im Norden.
Teil 2 Und wie findet ihr das ??
http://www.rippenschneider.de/hostin...0/jLnsTWGw.JPG
Geändert von Kelven (24.06.2008 um 18:31 Uhr)
@Zmaster: Sieht auf jeden Fall besser aus als der Erste Screen, mit dem Feld meinte ich eigentlich, das es an sich schon so groß bleiben kann (also die Fläche), nur das Gemüse an sich fand ich'n Bisschen zu viel, hoffe du verstehst was ich meine^^
aber gut, es ist dein Screen und deine Entscheidung^^
Probiere im moment mal verschiedene Chipsets aus, wie das hier aus Rudora.
Die roten Dinger sind Sprungpunkte. Den Char nicht beachten, das ist nur ein Dummy.
Zu den Bewertungen:
@Hiro-Soft: Für meinen Geschmack schon fast zu bunt. Aber trotzdem sehr schön.
@Zmaster: Für ein Erstlingswerk doch gar nicht schlecht. Hatte am Anfang auch ein bisschen Probleme mit den Häusern, aber das wird schon mit etwas Übung. Auf jeden Fall noch weiter viel Glück für die Zukunft.![]()
@diäitsch: Schön verschachtelte Architektur. Gefällt mir!
@Sandgeist: Normalerweise entsteht um ein Fenster kein kreisrundes Licht, wie bei einer Kerze.
@Pingelmann:![]()
Über den Dächern einer Stadt:
... Kommen später noch drüberfliegende impuls-gleit-fahrzeuge ( whatever - i-was futuristisches , was nach "strassen" verkehr ausschaut) rein ...
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@Pingelman:
Boa. Der zweite ist einfach nur![]()
![]()
![]()
@diäitsch
Mapping ist eigentlich ganz Gut so ....
Aber diese "Schwarz-weis'n" Games sagen mir einfach ned zu![]()
@Pazu
Hau n paar Häschen und Schmetterlinge und sowas rein .... und n netten " schräge sonnenstrahlen" LE ...
@Hiro-sofT
Gut gemappt. Nur leider etwwas leer in der mitte ...
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Geändert von Jerome Denis Andre (24.06.2008 um 23:43 Uhr)
<3 <3 <3
Verdammt geil, vor allem die großen Werbetafeln mit LEs, erzeugen mit den schrägen Wänden der äußeren Häuser räumliche Größe, also ich kann mir da richtig gut eine gewaltige Häuserschlucht vorstellen ^^
Ansonsten etwas leer und die Autowerbung passt da eigentlich garnicht... Man kann die Schrift fast nicht lesen und außerdem sollte es in so einer Zeit schon etwas modernere Autos geben oder nicht^^
@Kynero: schickAber auch wenn es genügend Details gibt fehlt da doch irgendwas was heraussticht...
@YummyDrumsticks: ImpressingNice complex architechture..!
@Pazu: zu leer und zu grade :/ Aber sonst schöne Klippen![]()
In wem oder was?
@Kynero: Yeah! Erinnert mich an Children of Mana, netter Style mit eigenem Charme. Wirklich schön
@diäitsch: Creepy... Schaut nett aus.
@kynero: Der Baum links oben und der rechts unten sehen unterum ziemlich abgehackt aus. Sicher das du da nicht den Stamm vergessen hast?
Für meinen Geschmack ist der Screen zu vollgestellt mit irgendwelchem Zeug, aber naja, kann jeder machen wie er will.
@YummyDrumsticks: Very cool screen. I like modern, japanese settings. Hope it's from a serious project and not a just fun screen, because I wanna play something like this!![]()
das ist kein auto ... schau mal genau hin... es hat keine Räder sondern einen rundrum gehenden "schweberahmen" ... und warum es so altertümlich aussieht erklärt der text der werbetafelZitat
Zitat
Sitze und Arbeite an meinem Projekt weiter.
Der schlafraum von Kyjin, es ist absicht das es so leer ist, die Eltern konnten ihn nicht auf eine bessere Akademie schiken, sie sind nähmlich arm....
(Schwarzer fenster inhalt wird geändert)
Habe keine zeit für's umpixeln^^'
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diäitsch: Gut!
Kynero: Ebenfalls.
YummyDrumsticks: nice screeny.
--* Corti made me do it.
Homepage: http://www.bitbonton.com/
The Long Goodbye: http://thelonggoodbye.bitbonton.com/
@YummyDrumsticks: Wow, erster Post, direkt guter Eindruck, schöne LE's
Wow, first post, and it makes fair impression, nice Light Effects
Geändert von diäitsch (25.06.2008 um 15:09 Uhr)
In english please:
Ohhh!! Wow, first post, just good impression LE's beautiful! (= Its very nice. ^^)
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Hier wird ein neuer Screen rein editiert
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EDIT: Ah mist Diätsch hatte es vor meinem post noch in englisch umeditiert, das zählt nicht! xD "Geändert von diäitsch (25.06.2008 um 14:09 Uhr)."
Geändert von Xia (25.06.2008 um 15:24 Uhr)