KA, aber das hier ist nicht die Gay Parade.
--
Leegee
![]()
KA, aber das hier ist nicht die Gay Parade.
--
Leegee
![]()
Ach, btw, letzte Woche war Autokauf.
Edit: zomg, Löschpolitik!
Geändert von Phno (11.12.2008 um 05:28 Uhr)
Achso okay hier wieder ein bild:
mfg
Euer Parry
Geändert von Parry (10.12.2008 um 21:55 Uhr)
So, einige von euch sollten sich mal wieder zur ersten Seite des Fotothreads begeben, und die Regeln ordentlich durchlesen, bestmöglich auch beherzigen.Eure seltsame Grüppchendiskussion habe ich mal fein entfernt, die hat hier nichts zu suchen.
UND SIGS AUS! Allen voran Parry! Seite 1, Regeln lesen! Husch!Sonst hagelts heisse Verwarnungen!
Und damit du nicht Aron² wirst, bitte nicht jeden Tag das fast gleiche Bild. Am besten nicht jeden Tag. Das ist nicht interessant, sorry.
Parry...du findest auf der gesamten Welt Arschlöcher. Arschlöcher gibt es in allen Gruppen, ob Emo, ob Hip Hopper, ob Rapper, ob Metalhead und was weiss ich. Sie sind überall!
Sie werfen mit Steinen, sie demütigen einen, sie schmieren einem Kaugummi ins Haar. Das einzige was du tun kannst ist die ignorieren, anzeigen oder deine beiden Argumente benutzen um ihnen den Arsch bis zu den Ohren aufzureißen.
Und hier noch ein schönes Bild von mir. Jaja denkt was ihr wollt, ich finde dieses Rüschenhemd sehr bequem, es legt sich so schön auf die Haut :3.
Edit: Woah, Mop bist du schnell Oo. Wie ein...ein...ähhh...*schnipp* wie ein Weihnachtsmann der den Kamin runterkommt!
Der ist sowas von scheiße gewesen ._.
Geändert von Gendrek (10.12.2008 um 21:59 Uhr)
wenns auch schon etwas her is und des bild somit etwas älter is will ichs euch auch net vorenthalten.
Bart vs. Rasierer:
Bart:0, Rasierer: 1
Borky
Daen: Wie immer gute Fotos, leider werden die letzten nicht angezeigt.
Marian: Würde dir iwie passen O.o
Hehe
Hab mit meinen "Friends" mal versucht ein Contest zu machen xD
Wär griegt ein "Abstrakteres und dennoch erkennbares Bild von sich selbst hin" war der Titel und somit machten wir alle en Pic von uns und bearbeiteten dies xD
Naja ich war zwar net Winner aber 2ter
mfg
Parry
@TBR Jau, habs einfach mal ins Regelwerk übernommen. Find ich persönlich auch echt unmöglich.
Edit: @Perry Keiner hat das Recht jemanden nach dem äußeren zubewerten, es beschwert sich ja auch keiner über deine Fotos. Desweiteren habe ich hier noch keinen User gesehen, der mit seinen Freunden einen Fotocontest macht. Kreativ kann man auch anders sein, es muss nich immer Fotoshop sein. Und zum Schluss, steht es auch im Regelwerk.
Schönen Tag noch.
Geändert von Metro (17.12.2008 um 18:39 Uhr)
!
Erstens ist das kein Mist, nur weil dus dir nicht leisten kannst
Zweitens, steht auch drüber das es ein "Contest" war, omg.....
Drittens, "Wir bitten zu Tisch mit Kamera und ein wenig Kreativität" steht in der Überschrift...
Viertens: mfg Parry|
Erstens hat das damit gar nix zu tun. Es sieht meiner Meinung nach einfach langweilig und unkreativ aus.
Zweitens heißt das nichts. Ich kann auch jeden Tag nen Contest machen und n beklopptes Foto posten.
Drittens ist der Sinn des Threads nicht hier jeden Tag nen neues Foto zu posten.
Viertens fehlt da dein Foto.
Fünftens pack ich ma ein aktuelles hier rein:
http://npshare.de/files/5189e731/kopp.jpg
Ziemlich unaufgelöst, dafür umso schärfer.
TBR kann sich kein Photoshop leisten
Ich finde eure bearbeiteten Bilder allesamt dämlich - aber kann mir trotzdem Photoshop leisten, ha!
Was nun?
edit:
Ich gewinne alle Contests:
Geändert von jensma (17.12.2008 um 20:30 Uhr)
Hey, ich hab auch nen Kontest gemacht: Mache ein Bild von dir und hau soviele Farbeffekte, Filter und Spezial-Sachen drüber, wie's nur geht. Das kam dabei raus:
hier
swf-Datei, 15 Mb
Und hier ein Bild, noch etwas weiter edititert o_o
Jo, obwohl ich der Einzige Teilnehmer im Contest war, hatte ich trotzdem nur den 2. Platz.
--