Jaja, seid feige und löscht meinen Beitrag, solche opfer.
Das Bild von Cloud is cool und egal ob er es nachgemacht hat.![]()
Schönheitstipps geben und Leute als "Opfer" dissen ist für mich kein "Ich habe Foto reingegebn! ^^". Also bitte.![]()
Wenn die Leute mal ab und an das Regelwerk lesen würden, würde das jedem viel Nerven und Zeit ersparen.
Edit: Ja, wenn möglich bitte immer ein Foto. Das steht auch so am Anfang. Wobei wir hier nicht bei einer Modeschau sind, insofern sind auch Kommentare zu anderen nicht nötig. Und nein, es soll nicht immer das gleiche Foto sein.Das macht auch keinen Sinn. Und nein, alle zwei Tage ein neues Foto ist auch nicht nötig.
Geändert von Wischmop (22.07.2008 um 14:53 Uhr)
Meine Handschrift ist wirklich so =/
Btw. das ist ja nicht böse gemeint und Cloud weiß das. Er weiß auch warum. :P
http://www.youtube.com/watch?v=HwWL2...eature=related
Okay...
zugegeben, man muss ganz ganz GANZ GANZ genau hinschauen...
Wenn man bei 0:19 stoppt, dann sieht man im rechten Bildviertel etwa auf mittlerer Höhe zwei Trichter von Basshörnern vorscheinen, es sind die beiden vordersten.
Der linke Trichter ist meiner und folglich sitze ich da auch dahinter. Muhei!
Ich im unfertigen Cosplay für November
Wer weiß, wen ich cosplaye, kriegt nen Keks
- Das Inno -
pfffff~
Innocentia: das es noch unfertig ist schaut es toll aus .
Byder: ich kann denn nicht leiden -.-' .
Dennis: welche Trichter?, hab dich auch nciht gesehen^^'
Cloud der Ex-Soldat: schaut gut aus.
Ich riskiere die Löschung dieses Beitrags, aber sonst merkst du nicht, weils dir kein Mensch direkt sagt.
@Aron: Deine Bilder sind SCHEISSE! Weder sieht man auf den Schnappschüssen irgendwas von dir, noch sind diese Bilder sonderlich originell.
Was, bitte WAS, ist an DIESEM >>> POSTING <<< NICHT zu verstehen? WAS?
Wenn es wenigstens ein guter Schnappschuss wäre, irgendwas Besonderes (zB dich irgendwo LACHEND sehen, aber du ziehst seit Monaten nur dieses uncoole Sauertopfgesicht!), aber NEIN, es sind seit dem letzten Fotothread NUR diese dämlichen Webcam-Shots, die dann obendrein mit irgendwelchem Grafikmüll verunstaltet werden, die dann dein Antlitz zu beinah 100% verdecken.
Zusammenfassend: Wenn man sich die Statistiken des letzten Fotothreads und des laufenden ansieht, bist du Spitzenreiter beim Posten. Im aktuellen Thread sind alle deine Fotos allesamt Müll. Wahrscheinlich hast dus noch nicht bemerkt, aber von dir sind schon mehrere Postings wegen Sinnlosigkeit gelöscht worden. Ich meine, da müssen doch die Alarmglocken himmeljauchzend hell und schrill aufleuchten, meinst du nicht?
Also, entweder postest du mal ein ORDENTLICHES Bild von dir, das 320x240, also Webcam-Qualität, deutlich übersteigt, wo man dich in naturam sieht, oder
LASS - ES - SEIN! Und vor allem: hör auf, JEDEN TAG ein Bild von dir zu posten!
Oh Gott, du bist mir symphatischer als eh und je, TBR! Du sagst genau das, was mir die ganze Zeit auf der Zunge brannte!
Hier mal ein Pic vom Nordsee Urlaub...ich will garnicht ausrechnen, wie viel Geld ich für Matjesbrötchen ausgegeben habe xD
Edit: Jetzt wo ich ganz genau hinschaue, sieht es so aus, als würde ich 'ne Brille tragen.
Liegt wohl daran, das es so dunkel war, und ich es etwas heller gemacht habe^^
Geändert von diäitsch (25.07.2008 um 13:47 Uhr)
Für alle meinen lieben Freunde hier, die mich nicht vergessen haben:
- Mein Bruder in blau und ich in grau
- Bei dem Abschlußfestakt unserer Unteroffiziersausbildung
- Gruppenfoto von unserem Nachschubslehrgang in Wien
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Ich und meine Leute in der Zeche Bochum
Meine Brüder und ich
Ich und meine Girls
Meine freundin ( mitte ) ein kollege ( rechts ) und ich ( links )
Heißer Tag, staubig in der Bude, die Fliesenleger nerven mal wieder und die Klempner sehen ihre Aufenthalswohnung in Gefahr. Und was mache ich? Den Staub, Dreck und die Gefahr:
Ich mit meiner Freundin, der Schlitzfräße![]()