-
Drachentöter
Ich riskiere die Löschung dieses Beitrags, aber sonst merkst du nicht, weils dir kein Mensch direkt sagt.
@Aron: Deine Bilder sind SCHEISSE! Weder sieht man auf den Schnappschüssen irgendwas von dir, noch sind diese Bilder sonderlich originell.
Was, bitte WAS, ist an DIESEM >>> POSTING <<< NICHT zu verstehen? WAS?
Wenn es wenigstens ein guter Schnappschuss wäre, irgendwas Besonderes (zB dich irgendwo LACHEND sehen, aber du ziehst seit Monaten nur dieses uncoole Sauertopfgesicht!), aber NEIN, es sind seit dem letzten Fotothread NUR diese dämlichen Webcam-Shots, die dann obendrein mit irgendwelchem Grafikmüll verunstaltet werden, die dann dein Antlitz zu beinah 100% verdecken.
Zusammenfassend: Wenn man sich die Statistiken des letzten Fotothreads und des laufenden ansieht, bist du Spitzenreiter beim Posten. Im aktuellen Thread sind alle deine Fotos allesamt Müll. Wahrscheinlich hast dus noch nicht bemerkt, aber von dir sind schon mehrere Postings wegen Sinnlosigkeit gelöscht worden. Ich meine, da müssen doch die Alarmglocken himmeljauchzend hell und schrill aufleuchten, meinst du nicht?
Also, entweder postest du mal ein ORDENTLICHES Bild von dir, das 320x240, also Webcam-Qualität, deutlich übersteigt, wo man dich in naturam sieht, oder
LASS - ES - SEIN! Und vor allem: hör auf, JEDEN TAG ein Bild von dir zu posten!