Ergebnis 1 bis 20 von 298

Thema: [Fotothread VI] - |Wir bitten zu Tisch mit Kamera und ein wenig Kreativität|

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ach iwo, Bio.
    In diesem Thread aber werden alle Beiträge ohne Foto gelöscht, daher wurde dein Beitrag entfernt.

Dasselbe passiert mit unseren beiden Beiträgen sobald ich sehe das du Diesen hier gelesen hast
    Ich habe Foto reingegebn! ^^

EDIT:
    Wischmop, reicht es nicht das ich von mir Foto's reingestellt habe oder muss man bitte wegen jedem Beitrag ein Foto reintun? Dann tu ich das in zukunft halt dann immer, aber dann mit dem selben Foto.

Geändert von Biohazard (22.07.2008 um 14:42 Uhr)

Schönheitstipps geben und Leute als "Opfer" dissen ist für mich kein "Ich habe Foto reingegebn! ^^". Also bitte.
    Wenn die Leute mal ab und an das Regelwerk lesen würden, würde das jedem viel Nerven und Zeit ersparen.

Edit: Ja, wenn möglich bitte immer ein Foto. Das steht auch so am Anfang. Wobei wir hier nicht bei einer Modeschau sind, insofern sind auch Kommentare zu anderen nicht nötig. Und nein, es soll nicht immer das gleiche Foto sein. Das macht auch keinen Sinn. Und nein, alle zwei Tage ein neues Foto ist auch nicht nötig.

Geändert von Wischmop (22.07.2008 um 14:53 Uhr)

Meine Handschrift ist wirklich so =/

Btw. das ist ja nicht böse gemeint und Cloud weiß das. Er weiß auch warum. :P

http://www.youtube.com/watch?v=HwWL2...eature=related

Okay...
    zugegeben, man muss ganz ganz GANZ GANZ genau hinschauen...
    Wenn man bei 0:19 stoppt, dann sieht man im rechten Bildviertel etwa auf mittlerer Höhe zwei Trichter von Basshörnern vorscheinen, es sind die beiden vordersten.
    Der linke Trichter ist meiner und folglich sitze ich da auch dahinter. Muhei!

Ich im unfertigen Cosplay für November
    Wer weiß, wen ich cosplaye, kriegt nen Keks

- Das Inno -