Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 298

Thema: [Fotothread VI] - |Wir bitten zu Tisch mit Kamera und ein wenig Kreativität|

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Und als besonderes Highlight, hier einige der allerschönsten und romantischsten Bilder von Shinnies und meiner Hochzeit: *gnihihi*
    Ach ja... Ja, wir haben mittelalterlich geheiratet!

*dededededededededededededededededede*
    http://www.npshare.de/files/37/3903/Evu.jpg
    *dämdämdämdääääääääääääääääääääääm*
    Das kommt raus, wenn man mich und zuviel
    langeweile im photoshop kreuzt ._.
    Aber jetzt hab ich wenigstens mal wieder n Ava :A

Ein bild für Cloud

(Meine Haut sieht ja irgendwie nicht so Vital heute aus o.o)

Ist nicht so stylish wie Evus, aber mir gefiel die Idee. ^^"
    EVU ist URHEBER DIESER IDEE!!!!!!!!11

Geändert von Cloud der Ex-Soldat (22.07.2008 um 14:25 Uhr)

Jaja, seid feige und löscht meinen Beitrag, solche opfer.
    Das Bild von Cloud is cool und egal ob er es nachgemacht hat.

Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    Jaja, seid feige und löscht meinen Beitrag, solche opfer.
    Das Bild von Cloud is cool und egal ob er es nachgemacht hat.
    Meinen haben die ja auch gelöscht....

Äh ja ich lese das o.o
    aha unser Daen darf also Spamen
    Das obere vorausgesagt^^

Ach iwo, Bio.
    In diesem Thread aber werden alle Beiträge ohne Foto gelöscht, daher wurde dein Beitrag entfernt.

Dasselbe passiert mit unseren beiden Beiträgen sobald ich sehe das du Diesen hier gelesen hast

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ach iwo, Bio.
    In diesem Thread aber werden alle Beiträge ohne Foto gelöscht, daher wurde dein Beitrag entfernt.

Dasselbe passiert mit unseren beiden Beiträgen sobald ich sehe das du Diesen hier gelesen hast
    Ich habe Foto reingegebn! ^^

EDIT:
    Wischmop, reicht es nicht das ich von mir Foto's reingestellt habe oder muss man bitte wegen jedem Beitrag ein Foto reintun? Dann tu ich das in zukunft halt dann immer, aber dann mit dem selben Foto.

Geändert von Biohazard (22.07.2008 um 14:42 Uhr)

pfffff~
    Innocentia: das es noch unfertig ist schaut es toll aus .
    Byder: ich kann denn nicht leiden -.-' .
    Dennis: welche Trichter?, hab dich auch nciht gesehen^^'
    Cloud der Ex-Soldat: schaut gut aus.

Ich riskiere die Löschung dieses Beitrags, aber sonst merkst du nicht, weils dir kein Mensch direkt sagt.

@Aron: Deine Bilder sind SCHEISSE! Weder sieht man auf den Schnappschüssen irgendwas von dir, noch sind diese Bilder sonderlich originell.
    Was, bitte WAS, ist an DIESEM >>> POSTING <<< NICHT zu verstehen? WAS?
    Wenn es wenigstens ein guter Schnappschuss wäre, irgendwas Besonderes (zB dich irgendwo LACHEND sehen, aber du ziehst seit Monaten nur dieses uncoole Sauertopfgesicht!), aber NEIN, es sind seit dem letzten Fotothread NUR diese dämlichen Webcam-Shots, die dann obendrein mit irgendwelchem Grafikmüll verunstaltet werden, die dann dein Antlitz zu beinah 100% verdecken.
    Zusammenfassend: Wenn man sich die Statistiken des letzten Fotothreads und des laufenden ansieht, bist du Spitzenreiter beim Posten. Im aktuellen Thread sind alle deine Fotos allesamt Müll. Wahrscheinlich hast dus noch nicht bemerkt, aber von dir sind schon mehrere Postings wegen Sinnlosigkeit gelöscht worden. Ich meine, da müssen doch die Alarmglocken himmeljauchzend hell und schrill aufleuchten, meinst du nicht?

Also, entweder postest du mal ein ORDENTLICHES Bild von dir, das 320x240, also Webcam-Qualität, deutlich übersteigt, wo man dich in naturam sieht, oder
    LASS - ES - SEIN
    ! Und vor allem: hör auf, JEDEN TAG ein Bild von dir zu posten!

Oh Gott, du bist mir symphatischer als eh und je, TBR! Du sagst genau das, was mir die ganze Zeit auf der Zunge brannte!

Frisch mit neu geschnittenen haaren

Hab hier glaub ich noch nie in den Fotothread reingepostet.

Ich und der Wischmop in Tôkyô, Station Kanda, und warten auf den Zug Richtung Musashisakai.

Des einzigste Bild von mir auf meinem Rechner und an das ich ohne Probs drankomm...^^

Nacht durchgemacht.