So: jetzt habe ich ein ganz großes Problem. Bei bg kam die Fehlermeldung nicht und er brachte mich über diese Stelle. Beim 5. Schamanen kam ich nicht mal mehr über die Brücke. Es stürzte grundsätzlich mit der oben angegebenen Fehlermeldung ab. Worauf der Verdacht aufkam, dass bei der Installation etwas schiefgelaufen sein könnte bei mir. Ich rettete meine Saves, deinstalliert und installierte neu. Danach konnte ich das Spiel noch nicht mal mehr starten. Es kommt sofort ein "Acess Violation". Erneutes Deinstallieren, Rechner neustarten und neuerliches Installieren brachte mir ebenfalls nur wieder das leidige Access Violation gleich beim Start.
Es ist auch ein leerer Gothic-Ordner vorhanden (nicht ganz leer, der k-Patch war drin). Diesen kann ich nicht löschen, da ich dann ebenfalls eine Fehlermeldung bekomme und zwar, dass das Löschen unmöglich sei, weil nicht vom Quell-Datenträger korrekt gelesen werden könne. >_< Dieser verdammte leere Ordner lässt sich absolut nicht entfernen.
Ein erneutes Füllen durch neue Installation: Access Violation.
Ich drehe bald am Rad. >_< Hat irgendjemand eine hilfreiche Idee? Ich war doch schon am Ende des 5. Kapitels.![]()