Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Laptop Empfehlung gesucht

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Whiz: Ja na gut, die Preise in Dt. sind horrend, aber ich sprach ja auch von nem Laptop hier in Japan. Meine Freundin hatte sich jetzt hier einen zusammengestellt bei vaio für 1100E, der mit der gleichen CPU und Grafikleistung in dt nicht zu kriegen ist wenn aber glaub ich die 1500 gesprengt hätte.

leider muss ich dazu sagen was richtige laptopgrößen sind in herstellung weiß ich nicht, ist Asus generell zu empfehlen? ich mein, ich hab haltn MBP, damit bin ich auch zufrieden, nur das man da auch ordentlich für den Namen latzt.

Und was blueray angeht, die Rohlinge werden billiger, genau wie damals mit dvd und außerdem kann man blueray filme in HD 17inch wide gucken, find ich in ordnung für leute denen CPU und Grafik passt von dem laptop. immerhin hat man dann alles in einem.

Edit: ich denke sowieso, das man mit nem Laptop das Spielen einfach vergessen kann. Das ist imo viel zu viel geld rausschmiess für etwas was dann1 jahr lang gut ist, bis die neuen GraKas und CPUs rauskommen die man dann schlecht austauschen kann.
    Man sollte fürs Arbeiten und hin und her fahren nen Laptop haben am besten nicht zu groß, schöne 14 zoll, vielleicht kleiner, wo man musik und vids drauf bearbeiten und auch mit 720p kodiert flüssig sehen kann und fürs zocken ist n Desktop PC in der Zusammenstellung immer noch besser. und ich steh eh nicht auf fertig Pcs selber zusammenstellen ist imo rein preis/leistungstechnisch um einiges vorteilhafter.

Geändert von dideldumm83 (01.06.2008 um 04:35 Uhr)