mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 34

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Schwarzer Frost Beitrag anzeigen
    Hi!
    Ich liebe RPGs aber ich denke ich habe schon alle die es gibt.
    Zitat Zitat von Schwarzer Frost
    (..) Xenosaga 2 (..) Das einzigste Spiel was ich jemals nicht zuende gebracht habe >.<"
    Zitat Zitat von Schwarzer Frost
    Ach mist hab gelesen das der Chip 90-120€ kostet. Muss ich eben noch etwas warten. Naja ich denke nach MGS sollt ich das Geld wieder haben.
    lol, sorry, aber das musst du mir mal kurz erklaeren... du hast laut eigener Aussage alle in Dtschl. erhaeltlichen RPG's (und davon bis auf eins alle durchgespielt, wow, Respekt!) und dir fehlt das Geld fuer einen Umbau, der soviel kostet wie 2 Games im Durchschnitt??

just curious...

ansonsten kannst du dir auch gebraucht ein old-school system besorgen (SNES oder so) da gibt es bestimmt noch ein Haufen RPGs, die du bestimmt noch nicht durch hast und auch so gut wie nichts mehr kosten

~Cloud~ Gast
    Jo ich hab im Moment kein Geld mehr. Hab mir vor einiger Zeit GTA4 und Disgaea bestellt. Und heute bestell ich mir MGS4 vor. ^-^"

Hab aber gerade wieder was zum zocken
    Hab mir ein paar Spiele von meiner Tante ausgeliehen, ziemlich alt aber naja.
    Shadow of Memories...naja etwas komisch...gleich durch.
    Und paar andere.

SNES hab ich schon. Bin jetzt aber nicht so motiviert mir da irgentwelche Spiele zu kaufen ausserdem wüsste ich nicht welche noch gut sind ich habe Lufia,Terranigma,Illusion of Time,Secret of Mana und Secret of Evermore.