Wie kann ich des änden möchte es gerne spielene abe res komt immer ne fehler meldung siehe hier
http://www.rippenschneider.de/hostin...25/o9ZFtSD.JPG
Grüsse Zmaster
Wie kann ich des änden möchte es gerne spielene abe res komt immer ne fehler meldung siehe hier
http://www.rippenschneider.de/hostin...25/o9ZFtSD.JPG
Grüsse Zmaster
Geändert von Zmaster (30.05.2008 um 09:30 Uhr)
Wahrscheinlich hast du ein SystemSet ausgewählt und es hinterher entweder aus dem Ordner ,,SystemSet'' entfernt oder es umbenannt.
Du musst es wieder einfügen in den Ordner undzwar unter demselben Namen oder es halt wieder zurückbenennen.
Nebenbei: Du solltest so Satztrennungszeichen wie Punkt und Komma in deinen Beiträgen hier verwenden, denn ich habe deinen Satz kaum lesen und begreifen können.![]()
--[SIGPIC]Lost Worlds - Versunkene Welten[/SIGPIC]
nein ahbe es gedownlodet instalier und es kam beim starten ??
ich fummel nicht in andern spielen
Grüsse Zmaster
Keine hilfe dafür ?? (siehe Link im ersten beitrag ??)
habe es bene wieder versucht zu starten aber es kommt immer diese obengenannte fehlermeldung
kann mir schwer was darunter vorstellen. hab das Spiel nicht
also ich gin auf RPG atelier und klcikte auf Bild der wche da ging ich auf denn Link "Zum Forum" dort scrollte ich runner auf Download dann ladete ich das game runter extrahierte es mim Izarc (Musste ich) dann ging ich auf Ordner klickte 2 mal drauf scrollte runnter zum mänchen und klcikte dort drauf es kam ne sand uhr und dann die meldung ^^
also ich aheb nix im game oder an denn ordnern gefummelt
peace
also ehrlich gesagt kam die fehlermeldung auch mal bei mir.
kann es sein das alles verstreut herumliegt? ich meine das es nicht geordnet ist? /in dem ordner
sollte es nicht so sein kann man auch nichts anderes tun als es noch einmal zu downloaden oder es so zu machen wie es "der vorbildliche" R.D. es gesagt hat.
--“'This is the end', he said, 'for me the beginning of life'.”
"Dies ist das Ende, für mich der Beginn des Lebens."
Dietrich Bonhoeffer kurz vor seiner Hinrichtung..
Es gibt schon einen Thread zum Spiel. Bitte stell dort deine Fragen. Wegen des Problemes hab ich dir ja schon eine PM geschickt.