Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Problemchen

Problemchen

Wie kann ich des änden möchte es gerne spielene abe res komt immer ne fehler meldung siehe hier

http://www.rippenschneider.de/hostin...25/o9ZFtSD.JPG

Grüsse Zmaster

Geändert von Zmaster (30.05.2008 um 09:30 Uhr)

Wahrscheinlich hast du ein SystemSet ausgewählt und es hinterher entweder aus dem Ordner ,,SystemSet'' entfernt oder es umbenannt.
    Du musst es wieder einfügen in den Ordner undzwar unter demselben Namen oder es halt wieder zurückbenennen.
    Nebenbei: Du solltest so Satztrennungszeichen wie Punkt und Komma in deinen Beiträgen hier verwenden, denn ich habe deinen Satz kaum lesen und begreifen können.

nein ahbe es gedownlodet instalier und es kam beim starten ??
    ich fummel nicht in andern spielen

Grüsse Zmaster

Keine hilfe dafür ?? (siehe Link im ersten beitrag ??)

habe es bene wieder versucht zu starten aber es kommt immer diese obengenannte fehlermeldung

Wenn da steht "cannod open bla..." hast du entweder, die Datei da raus gehauen, oder irgendwas anderes damit gemacht...

kann mir schwer was darunter vorstellen. hab das Spiel nicht

Und warum schreibst du hier rein o_O'''
    Kann wie gesagt nur daran liegen, dass die Datei nich gefunden wurde, dass heißt das er wohl irgenwas mit der Datei gemacht hat.

Frage:Wie startest du das Spiel, nicht das du am ende die Exe kopiert hast, in nen völlig anderen Ordner XD

also ich gin auf RPG atelier und klcikte auf Bild der wche da ging ich auf denn Link "Zum Forum" dort scrollte ich runner auf Download dann ladete ich das game runter extrahierte es mim Izarc (Musste ich) dann ging ich auf Ordner klickte 2 mal drauf scrollte runnter zum mänchen und klcikte dort drauf es kam ne sand uhr und dann die meldung ^^

also ich aheb nix im game oder an denn ordnern gefummelt

peace

Also mal ehrlich:
    Wenn du schlau wärst würdest du jetzt in den Systemordner gehen, und einfach ne Systemdatei reinkoieren und die so nennen.

also ehrlich gesagt kam die fehlermeldung auch mal bei mir.
    kann es sein das alles verstreut herumliegt? ich meine das es nicht geordnet ist? /in dem ordner

sollte es nicht so sein kann man auch nichts anderes tun als es noch einmal zu downloaden oder es so zu machen wie es "der vorbildliche" R.D. es gesagt hat.

du bist fies~ XDD
    Am besten wäre es wenn Kelven sich das ganze mal zu gemüte zieht^^

Es gibt schon einen Thread zum Spiel. Bitte stell dort deine Fragen. Wegen des Problemes hab ich dir ja schon eine PM geschickt.