mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 74

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    pedo kriegt von meinem switchy witchy nix ab. und von absolut kopf-ab schon gar nicht frisch importiert aus polska. oder irgendwas estnisches - bier aus estland soll killa sein. also mal sehen, jedenfalls ist erstes august wochenende gebongt

Wenn ich bis dahin nicht all mein Geld ausgegeben habe, würde ich auch mal drüber nachdenken vorbei zu kommen.
    Mal schauen =)

Hat sich ja nicht so viel getan hier, mal wiederbeleben

Ich werde am Freitag wahrscheinlich später nachkommen müssen, bzw. im schlimmsten Fall erst Samstag auftauchen... muss am Nachmittag noch eine Veranstaltung in Düsseldorf besuchen und hab keine Ahnung wann ich da weg, nach hause und anschließend nach Dortmund kommen kann xD

Was für ne Veranstaltung? o.o

Begrüßungsveranstaltung für "die Nachwuchskräfte der Landeshauptstadt Düsseldorf"

*push*

Nur noch anderthalb Wochen hin.

tja wenig leute aber hoffentlich genug alk wie immer

Kannst mich und Rick aus der Liste streichen, sind dort genau im Umzug drin und da alles leider so eng ist, da wir aus dieser Wohnung am 1.8 raus müssen und die Neue aber erst am 31.7 bekommen wird dieses We leider dazu genutzt werde die Wohnung soweit hinzubekommen, dass man drin Wohnen kann.

jo, könnt mich auch guten gewissens streichewn. bundeswehr und so. wir sehen uns dann eventuell in kassel

na gut dann kommen eben so ziemlich bald alle nimma ^^ naja was solls...unser 3er gespann is ja zumindest am start *gg* ^^

Meine Wenigkeit hatte bis heute nichts zu tun, heute habe ich dann erfahren, dass ich ein Paper für die Uni in den nächsten Wochen schreiben muss.

Fazit:
    Ich denke ich komm auch vorbei.

Na, immerhin zwei Lichtblicke