Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: [Österreich] Case Modding

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zusätzlich zu diesen Kritierien ist mir noch wichtig das die Kühlung sehr gut ist und das ist leider etwas, das ich nicht selber ausprobieren kann. Deswegen verlasse ich mich diesbezüglich auch auf die Tests. Bei den billigeren, die ansonsten eigentlich ziemlich gut sind, ist aber genau das das Problem.

  2. #2
    Ne 8800 GTX passt sogar in ein Mini-PC wie mein Shuttle. Es muss nicht unbedingt gross sein wenn der Mini-PC schlau gebaut wurde. Das macht halt dann den Unterschied zwischen gut und schlecht.

    Falls jemand so extrem auf das Case steht dann kann der ja das hier kaufen, Hoher Preis garantiert, alles nur fürs Auge:
    http://www.pc-zeus.com/bto/bto-jewelry-spec1.html
    Die sind mit echten Diamanten behaftet... kein Scherz. Aber das was drinnen ist für die 60 Millionen Yen/ 500 000 Euro ist relativ bescheiden, vorallem die Karte welche gerade mal ne 8400 GS ist was zu nix taugt. Für soviel Kohle hätten sie echt noch n Quad-Extreme und auch noch ne 9800 GX2 reinpacken können, mit vergrössertem Case + stärkerem Netzteil... auf das kommt es auch nicht mehr an bei dieser Preisklasse.

    Geändert von Justy (09.06.2008 um 01:51 Uhr)

  3. #3

  4. #4
    Du hast wohl das hier vergessen zu lesen:
    http://www.tomshardware.com/de/Chief...-239898-5.html

    Da bleibe ich doch lieber beim Standart Lack welcher auch bessere Wärmeleiteigenschaften hatt, was sehr wichtig ist. Wobei es nichtmal unbedingt schwarzer Lack haben muss, pures Aluminium wie bei meinem SK41G ist das Schönste aber leider wirds bei neuen Modellen kaum noch so gemacht.

  5. #5

  6. #6
    Innereien sind genauso Geschmackssache und vorallem auch Gebrauchssache, aber was man bei Aussereien sagen kann ist dass sie ganz bestimmt keine Gebrauchssache darstellen, ausser es gibt Leute die dafür bezahlen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •