In letzter Zeit bin ich mit meinem alten billig Gehäuse von Enermax einfach nicht mehr zufrieden und möchte mir deswegen endlich ein neues Gehäuse zulegen. Wichtig dabei ist mir schlichtes und edles Design, ich mag die übertrieben vorgemoddeten Gehäuse überhaupt nicht. Was ich allerdings schon gerne hätte (eigentlich unbedingt^^) das ist ein Seitenteil mit Plexiglas. Ich steh auf meine Inerreien^^

Wichtig fürs Gehäuse:
- Schlichtes/Edles Design
- Qualitativ Hochwertig (gaaaanz wichtig)
- durchsichtiges Seitenteil (wenn möglich -> siehe unten)
- Platz für große Grafikkarten (hab ne 8800GTX)
- Platz für große CPU-Kühler (Hab den Zalman CNPS9700 LED)
- Preis ist erstmal nicht so wichtig, mehr als 300€ will ich wenn möglich nicht ausgeben

Ich hab schon mal ordentlich recherchiert (wie schreibt man das nochmal ) und liebäugle mit dem Antec Performance-One P182 und den Zalman Z-Machines (die mir aber zu teuer sind). Sehr gut gefällt mir auch dieses Cube: NZXT Rogue Super Cube - dark blue aber bei dem passt mein Mainboard glaub ich nicht rein (muss erst schaun).

Das eigentliche Problem ist jetzt aber, dass das Gehäuse von Antec kein Seitenteil hat und ich bis jetzt noch kein Moddinggeschäft bzw. keine Moddingseite gefunden hab, die mir das einsetzen könnten, das traue ich mir nämlich nicht zu, den Rest werde ich selber machen. Was das ganze noch schwieriger macht: Ich bin Österreicher und wohne in Graz, was meine Möglichkeiten extrem einschränkt.
Deswegen:

Wer kennt eine Moddingseite, die einem sowas machen (mit Versand), oder ein Moddinggeschäft in Österreich, wo ich hinfahren könnte.
Alternativen zu meinem Gehäuse erwünscht, auf Caseking hab ich schon gesucht und eigentlich nur das Thermaltake Armor PLUS VH6000BWS - Black Metal Window oder Thermaltake Armor Junior VC3000BWS - Black Metal Window, aber die sind eher "Notlösungen", ganz zufrieden bin ich damit nicht.