Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wii-Update Freeloader Cube Games

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aber die Anniversary Collection von MM für XBox ist doch nur in den USA und Japan erschienen oder? Läuft dann gar nicht auf ner PAL XBX/360. Oder hast du ne umgebaute bzw. US Konsole?

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Aber die Anniversary Collection von MM für XBox ist doch nur in den USA und Japan erschienen oder? Läuft dann gar nicht auf ner PAL XBX/360. Oder hast du ne umgebaute bzw. US Konsole?
    Soweit ich weis funktionieren diese auch... Hab auch Doom3 US. Wenn nicht habe ich vorhin 10 Klötze rausgeschmissen...

Zitat Zitat von brucenight Beitrag anzeigen
    Soweit ich weis funktionieren diese auch... Hab auch Doom3 US. Wenn nicht habe ich vorhin 10 Klötze rausgeschmissen...
    Nur was auf der alten "region free" war ist es auf der neuen auch. Doom ist z.B. so eins. Hier mal nen Link zu einer Liste: hier
    Mega Man steht da aber nicht dabei! Da wirst du wohl 10 Klötze rausgeschmissen haben!

War ja klar... Wieso sind diese blöden Collections nicht hier erschienen...so ein Mist verdammter! Jetzt mal echt...

Angebot, japanscher cube mit allem ohne verpackung und anleitung (funzt aber) für 20 Euro?

Mit Versand 30? wenns dir die games wert sind nen GC Freeloader rein und ab gehts!

Edit: ne Frage in eigener Sache wie sicher is der Freloader denn nun? oder bis jetzt...