Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wii-Update Freeloader Cube Games

Wii-Update Freeloader Cube Games

Hallo, habe ein ganz fieses Problem. Nach dem Wii-Update kann ich meine geliebte Mega Man Anniversary Collection und Mega Man X Collection nicht mehr zocken, da der Freeloader auf einmal nicht mehr funktioniert.

Gibt es da vielleicht doch noch 'ne Möglichkeit, die ich nicht kenne? Ich liebe diese Classic-Games einfach...

Aber jetzt extra noch mal 'nen Cube kaufen?

So'n scheiß....

Für die XBox gibt es die Anniversary Collection auch... läuft die auch auf der 360?

Ansonsten sind die Dinger ja sehr rar. Blöd....

Bitte um Hilfe!

P.S. wo kriegt man eigentlich noch Mega Man 4 und 5 für den GameBoy her zu vernünftigen Preisen her?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von brucenight Beitrag anzeigen
    P.S. wo kriegt man eigentlich noch Mega Man 4 und 5 für den GameBoy her zu vernünftigen Preisen her?
    Gerade Mega Man V für den Game Boy ist verdammt rar und nur schwer günstig zu bekommen. Ich hatte es mal durch Zufall im örtlichen An- und Verkauf für 10 € ohne OVP gefunden.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Gerade Mega Man V für den Game Boy ist verdammt rar und nur schwer günstig zu bekommen. Ich hatte es mal durch Zufall im örtlichen An- und Verkauf für 10 € ohne OVP gefunden.
    Man, ich kann mich noch dran erinnern, dass diese Games fast gleichzeitig in Deutschland erschienen. Teil 4 hatte ich mal, für Teil 5 reichte mein Taschengeld damals noch nicht.

Da hast du natürlich ein feines Schnäppchen gemacht!

Geändert von brucenight (29.05.2008 um 19:24 Uhr)

Kannst dir nen Chip einbauen lassen?
    Für Wii-Games gibts noch ne Alternative, aber die unterstützt zur Zeit leider keine GC Spiele.

Zitat Zitat
    Für die XBox gibt es die Anniversary Collection auch... läuft die auch auf der 360?
    Laut der offiz. Liste schon.

Hhm, ja. Ich verkaufe die Teile vieleicht, hole mir die Anniversary Collection für die Bos und baue später meine Playstation um und hole mir die MMX-Serie für die PS2. Die Steuerung war auf dem Cube sowieso schlecht...

Aber die Anniversary Collection von MM für XBox ist doch nur in den USA und Japan erschienen oder? Läuft dann gar nicht auf ner PAL XBX/360. Oder hast du ne umgebaute bzw. US Konsole?

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Aber die Anniversary Collection von MM für XBox ist doch nur in den USA und Japan erschienen oder? Läuft dann gar nicht auf ner PAL XBX/360. Oder hast du ne umgebaute bzw. US Konsole?
    Soweit ich weis funktionieren diese auch... Hab auch Doom3 US. Wenn nicht habe ich vorhin 10 Klötze rausgeschmissen...

Zitat Zitat von brucenight Beitrag anzeigen
    Soweit ich weis funktionieren diese auch... Hab auch Doom3 US. Wenn nicht habe ich vorhin 10 Klötze rausgeschmissen...
    Nur was auf der alten "region free" war ist es auf der neuen auch. Doom ist z.B. so eins. Hier mal nen Link zu einer Liste: hier
    Mega Man steht da aber nicht dabei! Da wirst du wohl 10 Klötze rausgeschmissen haben!

War ja klar... Wieso sind diese blöden Collections nicht hier erschienen...so ein Mist verdammter! Jetzt mal echt...

Angebot, japanscher cube mit allem ohne verpackung und anleitung (funzt aber) für 20 Euro?

Mit Versand 30? wenns dir die games wert sind nen GC Freeloader rein und ab gehts!

Edit: ne Frage in eigener Sache wie sicher is der Freloader denn nun? oder bis jetzt...