Hallo monkey, dann mach ich michauch mal an deine Geschichte. Um ehrlich zu sein, ich hab sie schon im Mai unmittelbar nach ihrer Veröffentlichung gelesen, hielt es aber für unnötig, hier zu posten... Ja, hau mich

Naja, um es kurz zu machen: Deine Geschichte gefällt mir eigentlich ziemlich gut. Sehr gut sogar! Du bist durchweg beim Thema geblieben, hast weder zu viele Charaktere vorgestellt, noch dich irgendwie im Schreibstil vertan. Sowas gefällt mir. Die Atmosphäre, die sich in deiner Geschichte aufbaut, ist mehr als solide, und würde sich in jedem Horrorfilm/Videospiel gut machen. Als ich den Text das erste mal las, musste ich spontan an "Wolfenstein" denken. Einzig und allein, dass der Text auf einmal so plötzlich in einer puren "Splatterorgie" endet, hat mir nicht so gut gefallen, denn es wäre imo persönlich weitaus besser gewesen, wenn du das ganze mehr vom psychologischen Aspekt her behandelt hättest: Da ja (leider) ohnehin nicht weiter auf das, was in dem Lager passiert, eingegangen wird, hätte es eher gepasst, wenn die "Krankheit" (Ich nenne es jetzt so) nur die anderen Leute befällt, den Erzählcharakter aber verschont, und er dadurch wahnsinnig wird. My Opinion. Weil man ja eh, wie gesagt, bis zum Ende nicht weiß, was es ist.

Nochmehr fällt mir jetzt grad nicht ein, aber ich werd sicher nochmal posten, falls du Gegenargumente hast.