Zitat Zitat von deserted-monkey
schon länger nichts mehr von dir gehört
Ja, aber man wird sich schon noch hören, schliesslich hast du ja noch beträchtliche Schulden bei mir Ich komm dann mal wieder nach Biel oder so. Naja, ich hoffe du hattest einen guten Schulanfang.

Zitat Zitat
Nochmals danke. Ja, ich habe nun wirklich schon länger nichts mehr getextet, wird mal wieder Zeit Ich denke, demnächst kommt sicher mal wieder etwas, Ideen habe ich schon ein paar, fehlt nur noch die Umsetzung.
Da bin ich ja mal gespannt.

Zitat Zitat
Schreibst du eigentlich auch noch oder steckst du auch gerade in einem "kreativen Loch"?
Ja, meine Muse hat mich schon längers nicht mehr besucht, aber irgendwann wird da wiedermal was kommen, ich habe da ja immer noch eine etwas ältere Geschichte offen, die fortgesetzt werden müsste. Zeit hätte ich ja jetzt theoretisch auch. Schauen wir mal, schliesslich hast du dir ja damals auch viel Mühe bei der Korrektur gegeben.

Zitat Zitat
Glückwunsch zum Mod-Posten! Treib mal ein bisschen Unfug!
Danke, ja ich werde die Zeit jetzt noch ein bisschen nutzen, schliesslich habe ich dazu ja auch nur einen Monat Zeit, dann werden mir meine neuen und liebgewonnenen Rechte wieder entzogen.

Der Post ist jetzt etwas gar OT geworden, aber hey, dank mir hat sich sich jetzt noch ein weiterer Kritiker eingefunden

Wie dem auch sei, man sieht sich, geniess die Tage
Btw.: Smilies ftw! ^^