Hallo Mio,
freut mich, dass du dich entschlossen hast, mir hier noch kurz etwas zu schreiben. Und nein, ich hau keine Frauen (kleiner Scherz!)Und schon gar keine netten Geschichtenbewerter!
Coole Sache.Zitat
Finde es auch toll, dass dir der Schreibstil zugesagt hat. War mir bezüglich dessen erst unschlüssig (ob er gut ankommt, oder die Sätze zu lang und zu verschachtelt sind oder so). Danke!
Hehe, immer diese Zocker ...Zitat
Ich habe zwar überhaupt nicht an ein Videospiel oder so gedacht, wollte mich auch nicht von einem inspirieren lassen, aber kann gut sein, dass die Atmosphäre zu einem Videospiel passen würde. Jedenfalls danke für diese Worte.
Nun gut, dann hätte es wohl definitiv einen Lovecraft'schen Touch ... Ich finde deinen Vorschlag eigentlich sehr gut, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob ich dies gut hätte umsetzen können ... und ausserdem, finde ich, passt dieser Schluss einfach besser zu mir und meinen Storys.Zitat
Aber wie gesagt, guter Einwand.
Nun ja ... nochmals danke für deine Rückmeldung! Ist ja nicht die erste Geschichte die du von mir bewertet hast und auch nicht die erste die dir gefallen hat, soweit ich weiss. Find' ich klasse.Zitat
Gruss
d-m
Hey qed,
ohja, meine Schulden. Hätte ich schon fast vergessen (nur fast!) Klar, meld' dich einfach mal per PN oder Telefon und wir machen was ab. Wir könnten ja dann die Gelegenheit auch nutzen, um noch das ein oder andere Bier zusammen zu trinken oder so
Du kennst mich ja.
Darfst du definitivZitat
In meinem Schädel braut sich derzeit was Verrücktes zusammen ... mal schauen, wann es ready zum Niederschreiben ist (ich hoff' ja, dass es dieses Wochenende losgehen kann
).
Ja ja, gut Ding will ja schliesslich Weile habenZitat
Jau, mach das.Zitat
Zitat
Jap, mach' ich. 'Nen Schönen allerseitsZitat
d-m