Moin qed,

schon länger nichts mehr von dir gehört
Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
Mit mehrmonatiger Verspätung komme ich also doch noch zum Kommentieren deiner Geschichte, auch wenn du mich sicherlich schon abgeschrieben hast, auch wenn ich dir vor wenigen Wochen versprach ein Feedback zu geben.
Hey, keine Ursache Das ist ja kein Müssen. Es freut mich doch jetzt umso mehr, wiedermal eine Rückmeldung von dir auf eine meiner Geschichten zu lesen!
Zitat Zitat
Ich muss noch sagen, dass ich, kurz nachdem du sie veröffentlicht hast, die ersten Zeilen las, die mich aber irgendwie nicht fesseln konnten (irgendwie störte mich damals die ungewohnt vielen Nebensätzen).
Ja, der Schreibstil ist hier mal etwas anders als sonst von mir gewöhnt. Kann gut sein, dass du dich erst irgendwie daran gewöhnen musstest.
Zitat Zitat
Keine Ahnung ob es nun an den Verbesserungen lag oder an meiner jetzigen Gemütslage, denn die Geschichte hat mich unterhalten und zum weiterlesen animiert. Ein echter Monkey eben.
Hey ... Danke!
Zitat Zitat
Ich glaube ich sollte mich wirklich mal an Lovecraft ran wagen, auch wenn das Genre ja nicht so meins ist. Aber du meinst sicherlich subtil, denke ich jedenfalls, von dem was ich so über den Meister gehört habe.
Subtil. Ja, dieses Wort habe ich gesucht.
Zitat Zitat
Ich denke, wenn man dich und deine Geschichten kennt, dann kann man nicht von erzwingen reden. Irgendwie sind deine Geschichten halt immer so, ist halt deine Art, öhm ja ^^
So etwas in der Art wollte ich damit wohl auch ausdrücken.
Zitat Zitat
Ist es eigentlich ein Zufall, dass du die Kurzgeschichte etwa zeitgleich mit dem Erscheinen von Indy 4 geschrieben hast? Erinnerte vom Setting und der Thematik entfernt an Raiders of the Lost Ark
Hehe, es ist kein Zufall Ich liess mich von dem Setting ein wenig inspirieren.
Zitat Zitat
Und ich würde mich übrigens über eine weitere, neue Geschichte von dir freuen. Die würde dann auch schneller von mir gelesen werden, versprochen
Nochmals danke. Ja, ich habe nun wirklich schon länger nichts mehr getextet, wird mal wieder Zeit Ich denke, demnächst kommt sicher mal wieder etwas, Ideen habe ich schon ein paar, fehlt nur noch die Umsetzung.

Schreibst du eigentlich auch noch oder steckst du auch gerade in einem "kreativen Loch"?

Ach ja, übrigens, das habe ich dir noch vergessen zu sagen, da ich in letzter Zeit nicht mehr viel hier geschrieben habe:
Glückwunsch zum Mod-Posten! Treib mal ein bisschen Unfug!

See Ya

d-m