Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Und noch drei Sechsjährige und kein Fünfjähriger

  1. #1

    Und noch drei Sechsjährige und kein Fünfjähriger

    Und fast hätten wir sie vergessen, unsere beiden Sechsjährigen, die uns doch schon so lange begleiten. Von wem ich rede? Eine Krähe und ein dunkles Blau.

    darkblue hatte am 27.5. 6jähriges Forenjubiläum und
    Crow gestern.

    Herzlichen Glückwunsch Ihr beiden, die Ihr somit sozusagen die schulische Reife erlangt habt. Zuckertüten kann ich Euch zwar schwerlich über den Monitor überreichen, aber hoffen, dass Ihr noch recht lange bei uns bleibt und auch so bleibt, wie Ihr seid.

    Und somit sind es wieder zwei mehr, welche es geschafft haben, so lange im Forum zu bleiben, ohne durch den alltäglichen Wahnsinn dem persönlichen Wahnsinn zu verfallen. Weiter so! ^^

  2. #2
    Noch ein Admi, und ein Rabe... alles gute euch beiden... und bedenkt, 6 Jahre sind noch nicht lange, auf weitere... 36?

  3. #3
    Hey, Glückwunsch zum sechsjährigen Darkblue und Crow
    dagegen bin ich sozusagen noch im Säuglingsalter


    auf die nächsten 6 Jahre und statt der Schultüte ein paar Luftballons


  4. #4
    Glückwunsch euch beiden zum Jubiläum, könnt stolz auf euch sein. Ich meine, nicht viele können von sich behaupten so lange in einem Forum (grösstenteils auch noch in der Moderation) aktiv zu sein. Und ich denke wir dürfen dankbar sein, da jeder der so viele Jahre dabei ist die Community auch prägt, und ihr habt sie jedenfalls auf positive Art und Weise geprägt. (auch wenn ich selbst das Meiste gar nicht miterleben durfte)

    Edit: Natürlich auch DWS alles gute zum Jubiläum.
    Geändert von Wedan (29.05.2008 um 17:44 Uhr)

  5. #5
    Heidewitzka. Haben jetzt alle irgendwie Jubiläum

    Auf jeden Fall Glückwunsch an euch beide. Auf das mindestens fünfmal so viele folgen. Und immer schön reingehauen

  6. #6
    WUAHHHHHHHHH! Und ein Fünfjähriger kommt auch noch dazu. Am 21.5. hatte unser DWS fünfjähriges Forenjubiläum. Auch Dir - Du alter Kollege aus alten Gamesweb-Tagen und dem Beginn der Morrowindzeit - alles alles Gute zum Jubiläum. Und bleibe uns ebenfalls noch lange erhalten.

  7. #7
    Warum ahben sich alle um die gleiche Zeit hier angemeldet?

    Aber was ohne euch aus diesem Forum hier wäre weis niemand... aber bestimmt lang nicht so viel wie im Moment!

    Auf jedem Fall auch dir DWS noch alles gute..

  8. #8
    Schließe mich wie so üblich da an.

    Glückwunsch zum Jubiläum und das wir auch in den sechs nächsten Jahren nicht auf euch verzichten müssen.

    Und natürlich an DWS alles gute zum Fünfjährigen. Mögen wir auch auf deine tollen Ratschläge in Sachen Plug Ins und Technik auch in den nächsten fünf Jahren nicht verzichten müssen.
    Geändert von KingPaddy (29.05.2008 um 17:27 Uhr)

  9. #9
    Dann nochmal nachträglich (sozusagen) Glückwunsch an DWS. Weiter so!

  10. #10
    Schlusslicht:
    DWS, Crow und darblue alles Gute zu den Jubiläumsjahren.

  11. #11

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Auch von meiner Seite die besten Wünsche.

  12. #12
    Zitat Zitat von Etemenanki Beitrag anzeigen
    Aber was ohne euch aus diesem Forum hier wäre weis niemand... aber bestimmt lang nicht so viel wie im Moment!
    Wie wahr! Auch hier noch einmal alles Gute und meine besten Grüsse und Glückwünsche an die Altgedienten. Wenn ich bedenke, dass ich dann bald mein 2 jähriges Jubiläum haben werde (obwohl mein alter Account von 2004 noch irgendwo hier vergammeln müsste ), dann kommt man sich da schon etwas klein und unbedeutend vor. Auch hier hoffe ich, dass ihr dem Forum noch etwas erhalten bleibt, dass ihr durch eure Präsenz sicherlich mitgeprägt habt.

  13. #13
    Von mir natürlich auch alles gute zum Jubiläum darkblue, crow (der ist garnicht mehr aktiv oder?) und DWS. Macht immer schön weiter so!

  14. #14
    Auch an unseren Hardcore Alkoholiker(nicht nur blau sondern sogar dunkelblau), dem bretonischen Vampir-Erzmagiester(aka. Arnold Krähenegger) und DWS alles gute zu ihren Jübiläen.

  15. #15
    Herzlichen Glückstrumpf euch dreien,verliert bloß nicht die Lust am User zurechtstutzen^^.

  16. #16
    Da will ich natürlich nicht fehlen: Gratz, Gratz und nochmal Gratz.

  17. #17
    Glückwunsch!

    Sorry für den späten Post, bin erst jetzt von der Uni zurück... immerhin noch heute geschafft, auch wenn heute in zwanzig Minuten schon gestern sein wird!

  18. #18
    Danke schön an Euch alle miteinander !
    Jubilierende Grüße gehen auch an meine beiden Mitjubilanten: das Flattertierchen und DWS!

    ... und keine Bange, ich werd einen Teufel tun, so schnell wird man ein dunkelblauchen nicht los ^^

  19. #19
    Herzlichen Glückwunsch ihr Drei!

    Aber einen ganz besonders herzlichen herzlichen Glückwunsch an meine allerteuerste Darkblue, die nicht nur persönlich kenne, sondern auch sehr schätze!

    Fühl die von oben bis unten Geflauscht, Freundin!

  20. #20
    Verdammte Inzucht, da hat man mal einen Abend keinen Bock, ins Forum zu schauen, und schon verpasst man so wichtige Sachen.

    Einen dunkelblauen Glückwunsch an unsere Administresse, der Krähe alles Gute und DWS viele weitere Jahre (nachträglich).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •