Hhmm, Knuckles ? Knuckles ?![]()
Ach, der Knuckles.
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Forenoldie und das Du uns noch viele Jahre erhalten bleibst.
Das, mein Lieber, kann schneller passieren, als Dir lieb ist.Zitat von weuze
![]()
Hhmm, Knuckles ? Knuckles ?![]()
Ach, der Knuckles.
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Forenoldie und das Du uns noch viele Jahre erhalten bleibst.
Das, mein Lieber, kann schneller passieren, als Dir lieb ist.Zitat von weuze
![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Herzlichen Glückwunsch Knuckles!
Bleib uns in alter Frische und mit dem selben Elan auch die nächsten Jahre erhalten.
Glückwunsch zum verflixten 7. Jahr wünsche ich Dir ebenfalls und mögest Du noch recht lange Spaß an der Sache haben ^^ und nicht wieder auf irgendwelche Riesenschnitzel treffen. Und Dich zudem stets daran erinnern, dass die Welt eine Scheibe ist und unsere Hauptstadt nicht etwa Berlin, sondern immer noch Ankh-Morpok.
![]()
--Always
Herzlichen Glückwunsch Knuckles,![]()
wieviel hast du Dennis dafür bezahlt, dass er diesen Thread für dich aufgemacht hat?
Hiermit überreiche ich dir Feierlich den Titel Patrizier der Stadt Ankh-Morpok. Mögen die Gilden der Assasine, der Diebe, der Bettler und die Gilde der Näherinnen () dir Untertan sein.
![]()
Von mir auch alles Gute zum Jubiläum und auf weitere erfolgreiche 7 Jahre als Admin *arschkriech*![]()
Es möge mir als unbedeutender Plebejer vergönnt sein, dir zu huldigen, oh grosser Deus der Stadt Ankh-Morpok. Mögen noch viele Monde und Sonnen aufgehen in denen du unserem Volk Frieden und Wohlstand bringst.
Herzlichen Glückwunsch zum siebten Jahr in dieser Community! Auf sieben weitere![]()
Auch von mir alles gute zu den sieben Jahren, die du überstanden hast, ohne endgültig den Verstand zu verlieren.
Wie konnte ich den Thread übersehen?Vorallem nachdem Knuckles so nett war meinen Nick zu ändern?Herzlichen Glückwunsch nachträglich Knuckles,und auf hoffentlich viele weitere Jahre mit dir.
Herzlichen nachträglichen, Knuckles !![]()