Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Knuckles hat sein 7jähriges. Jauchzet und Frohlocket im Angesichte seiner Größe

  1. #1

    Knuckles hat sein 7jähriges. Jauchzet und Frohlocket im Angesichte seiner Größe

    Halli Hallo, liebe TESler

    heute sollten wir einem der ganz großen Leute hier im Forum gedenken, denn genau heute vor sieben Jahren erblickte Knuckles zum ersten Mal das Licht dieser Community.
    Inzwischen ein Communityadmin ist er in seiner Position heute nicht mehr weg zu denken, wünschen wir uns also, dass er noch viele viele Jahre dem MMX erhalten bleibt und noch viele gute Entscheidungen über seinen Klickfinger gehen mögen.

    Herzlichen Glückwunsch, Knuckles.

  2. #2
    Haha, Erster

    Jo, auch von mir herzlichen Glückwunsch Knuckles, auch wenn wir noch nicht so oft miteinander zu tun hatten...

  3. #3
    Hhmm, Knuckles ? Knuckles ?

    Ach, der Knuckles.

    Herzlichen Glückwunsch zum Forenoldie und das Du uns noch viele Jahre erhalten bleibst.


    Zitat Zitat von weuze
    ...auch wenn wir noch nicht so oft miteinander zu tun hatten...
    Das, mein Lieber, kann schneller passieren, als Dir lieb ist.

  4. #4

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Herzlichen Glückwunsch Knuckles!

    Bleib uns in alter Frische und mit dem selben Elan auch die nächsten Jahre erhalten.

  5. #5
    Glückwunsch zum verflixten 7. Jahr wünsche ich Dir ebenfalls und mögest Du noch recht lange Spaß an der Sache haben ^^ und nicht wieder auf irgendwelche Riesenschnitzel treffen . Und Dich zudem stets daran erinnern, dass die Welt eine Scheibe ist und unsere Hauptstadt nicht etwa Berlin, sondern immer noch Ankh-Morpok.

  6. #6
    Alles gute zum 7 Jahr... und dass noch mal so viele folgen

  7. #7
    Auch von mir alles Gute zum Jubiläum Knuckles, ich hoffe du bleibst uns noch lange erhalten.

  8. #8
    Herzlichen Glückwunsch Knuckles,
    wieviel hast du Dennis dafür bezahlt, dass er diesen Thread für dich aufgemacht hat?

    Hiermit überreiche ich dir Feierlich den Titel Patrizier der Stadt Ankh-Morpok. Mögen die Gilden der Assasine, der Diebe, der Bettler und die Gilde der Näherinnen ( ) dir Untertan sein.

  9. #9
    Von mir auch alles Gute zum Jubiläum und auf weitere erfolgreiche 7 Jahre als Admin *arschkriech*

  10. #10
    Herzlichen Glückwunsch Du Oldie ! Bist mir ja nur ein Jahr voraus, Streber Du !

  11. #11
    Herzlichen Glückwunsch Knuckles! Weiter so!

  12. #12
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Hiermit überreiche ich dir Feierlich den Titel Patrizier der Stadt Ankh-Morpok. Mögen die Gilden der Assasine, der Diebe, der Bettler und die Gilde der Näherinnen ( ) dir Untertan sein.
    Es möge mir als unbedeutender Plebejer vergönnt sein, dir zu huldigen, oh grosser Deus der Stadt Ankh-Morpok. Mögen noch viele Monde und Sonnen aufgehen in denen du unserem Volk Frieden und Wohlstand bringst.

    Herzlichen Glückwunsch zum siebten Jahr in dieser Community! Auf sieben weitere

  13. #13
    Auch von mir alles gute zu den sieben Jahren, die du überstanden hast, ohne endgültig den Verstand zu verlieren.

  14. #14
    Von mir Nachträglich alles gute zu 7 überstandenen Jahren, Knuckles.

  15. #15
    Gratz Chef, hast du gut gemacht.



    ^^

  16. #16

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Recht herzlichen Dank an alle Gratulanten.

    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    wieviel hast du Dennis dafür bezahlt, dass er diesen Thread für dich aufgemacht hat?
    Ich musste Dennis gar nichts zahlen, das war nur eine nette Geste die beim gemeinsamen grillen zur Sprache kam (wobei wir beide eher mit essen, statt grillen beschäftigt waren).

  17. #17
    Wie konnte ich den Thread übersehen?Vorallem nachdem Knuckles so nett war meinen Nick zu ändern?Herzlichen Glückwunsch nachträglich Knuckles,und auf hoffentlich viele weitere Jahre mit dir.

  18. #18
    Knuckles... 7 Jahre... Wen kümmerts?

    Herzlichen Glückwunsch zm Jubiläum Knuckles!

  19. #19
    Herzlichen nachträglichen, Knuckles !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •