Mir geht es nicht nur um Ruhm, aber natürlich habe ich mir schon vorgestellt wie es ist, wenn ich endlich eine Demo in den Spiele - Vorstellungsbereich stelle und es alle loben. Das ist auch gut so, es ist total motivierend. Entschuldigt, aber mir als Spieler ist es ziemlich egal ob der Entwickler sehr künstlerisch ist oder äußerst ehrgeizig. Als Entwickler kann ich sagen, dass ich es schade finde, wenn man z.b. Screens postet, nur um sie noch 100x zu ändern, nur weil sie irgend jemandem in der Community nicht gefallen.

Es macht mir unheimlich Spass mir eine eigene Welt, eigene Charakter und eigene Wendungen zu überlegen. Genauso wie es mir Spass macht herum zu pixeln. Ja, es macht mir sogar Spass mich mit dem Scripten herum zu schlagen, wenn das verflixte Menü mal wieder verrückt spielt, obwohl man bereits 3 Tage an dem selben Punkt feststeckt. Umso größer ist die Freude wenn es funktioniert. Neben der Selbstverwirklichung der Ideen ist für mich der wichtigste Aspekt am Makern die Erfüllung, sein eigenes Werk zu begutachten

... und Gott sah das es gut war ...

mfg swordman