Naja, ein wenig Beachtung will man mit seinen Spielen ja eigentlich schon erreichen. Hauptsache das Spiel wird nicht zerissen^^
Aber ich persönlich will einfach meine Story umsetzen und achte dabei auch sehr auf Details (z.B. versuche ich eigentlich jede Map gut bis sehr gut aussehen zu lassen, selbst wenn es nur ne simple Durchlaufmap is, weswegen ich schonmal an einem Tag vielleicht eine Map schaffe), verwende Foreshadowing oder versteckte Bedeutungen (unter anderen in Form von Anagrammen. Zwar habe ich nicht die Hoffnung, dass sich irgendwer die Mühe macht, die zu entschlüsseln, aber ich kenne zumindest einen, der wenigstens versucht hat bestimmte Dinge zu analysieren) etc...
Zwar gibt es genug Leute, denen mein Spiel nicht zusagt, aber es deswegen in die Tonne zu kloppen wär komplett irsinnig. Hab schon viel zu viel Zeit drin investiert um all die Offenbahrungen und imo grandiosen Szenen ohne das Spiel zu enthüllen.
Will es einfach irgendwann zu Ende makern um den Abschluss meiner Story in visueller Form genießen zu können um dann zu sagen: That's it! Ende gut, alles gut. Auf zum nächsten Projekt
@Lucien
Alter, das Bild is etwas groß xD