Ich habe mich beim makern darauf konzentriert, möglichst gute Screens zu mappen, die dann mit bestmöglichsten Lichteffekten zu untermalen um eine möglichst hohe Resonanz zu erreichen.
Also: Ja! 8)
Ich habe mich beim makern darauf konzentriert, möglichst gute Screens zu mappen, die dann mit bestmöglichsten Lichteffekten zu untermalen um eine möglichst hohe Resonanz zu erreichen.
Also: Ja! 8)
In erster Linie geht es mir nur darum, die Community glücklich zu ma... (Quatsch!)
Natürlich freut man sich, wenn jemand schreibt:" Hey super Spiel haste da gemacht."
Das steigert das Ego und man fühlt sich besser. Logisch!
Warum sollte jemand ein Spiel machen, welches er nur für sich selber macht! Klar gehts um Erfolg! Erfolg bringt positive Kritik, positive Kritik ist gut!
Klar tut es gut das zu hören.Zitat
Verallgemeinern kann man das so aber doch nicht, denn es gibt auch Leute die nicht nur extrinsisch motiviert sind.
Und nur für mein eigenes Ego makern... Naja, Anerkennung ist schon wichtig fürs Ego. Aber ist auch gefährlich, da man so immer abhängig vom sozialen Umfeld ist.
Ich denke, gerade WEIL sie Interaktion erlauben, können Spiele nicht nur zur Unterhaltung dienen, weil durch die Interaktion das Konsumieren viel intensiver ist als z.B. bei einem Film.Zitat von Kelven
Zum Thema: Ich freue mich natürlich auch über positives Feedback, aber ich wäre schön blöd, wenn ich nur für den Erfolg makern würde - vor allen Dingen, da die wenigsten Spiele außerhalb des doch eher kleinen Kreises unserer Community beachtet werden.