Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 70

Thema: Wann ist Schluss mit lustig?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja, ein Makerspiel, in dem Blut verstörend wirkt...?
    Sind ja doch nur rote Pixel. Blut in Makergames finde ich überhauptnicht schlimm oder so.

Wo der Spaß aufhört sind mehr solche Dinge wie die Verhöhnung von Glaubensrichtungen, Anschlägen und natürlich rassistische Dinge.

Katii Gast
    kann es vielleicht sein das momentan viel über blutige spiele in diesem Forum gesprochen wird, dass viele intresse daran haben? Früher war das doch nicht so...

jaja.... die Jugend von heute...

aber ja ernsthaft.... Ich finde unnötige Gewalt in Spielen macht sie nicht besser

Wenn Gewalt muss sie erstens niveauvoll sein und zweitens was für die Story bringen

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    kann es vielleicht sein das momentan viel über blutige spiele in diesem Forum gesprochen wird, dass viele intresse daran haben? Früher war das doch nicht so...

jaja.... die Jugend von heute...

aber ja ernsthaft.... Ich finde unnötige Gewalt in Spielen macht sie nicht besser

Wenn Gewalt muss sie erstens niveauvoll sein und zweitens was für die Story bringen
    Wo hast du das denn gelesen ? Tut mir leid, bin aber nicht auf dem laufenden und ich finde sowieso solche Disskusionen sinnlos denn das pixelblut kann nun mal nicht roter werden

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Wo hast du das denn gelesen ? Tut mir leid, bin aber nicht auf dem laufenden und ich finde sowieso solche Disskusionen sinnlos denn das pixelblut kann nun mal nicht roter werden
    Naja, solche Diskussionen als sinnlos beschreiben ist auch nicht gerade gut. Okay, wir wissen es, dass das nicht echt ist, rote Pixeln, "digitales Blut", blablabla. Sprechen wir einmal die Jugend von heute an: Weiß ein fünf jähriges Kind auch, dass das nur rote Pixeln sind? Ich denke eher nicht.

Mit freundlichen Grüßen
    Raptor

Zitat Zitat von 'mir'
    Weiß ein fünf jähriges Kind auch, dass das nur rote Pixeln sind? Ich denke eher nicht.
    Sollte mich jemand darauf ansprechen: Es wäre nicht das erste Mal.

Joa brutalität is nur bei Großaufnahmen schlimm wenn man nur in der Rpg Grafik bleibt ok
    Fazit: Solange mann in Rpg Größe bleibt find ich ok. . . Artworks auch aber nichhhh sooooooo Übertrieben. . .! Und Filmszenen einbauen is glaub ich is eh nich erlaubt oder? naYa jedenfalls glaub ich wohl kaum das jetzt i-einer in sein Rollenspiel wos darum geht ne Prinzessin zu retten oder so ne Szene von Saw oder Hostel einbaut naYa (dies is keine Motivation dazu )
    Naya bei mir wirds langsam off Topic ich hör an der Stelle lieber auf ok bis dann
    mfg pascal45

Bio genesis-A new blood
    DAS,findde ich,geht zu weit
    brutalität und blutige szenen sind in diesem spiel voraussetzung^^

Zitat Zitat von Pharao Jinnai Beitrag anzeigen
    Bio genesis-A new blood
    DAS,findde ich,geht zu weit
    brutalität und blutige szenen sind in diesem spiel voraussetzung^^
    Link?

jo ich fands auch nicht besonders
    HIER KLICKEN

Zitat Zitat
    Das unterschreib ich so! Spritzende Hirne und durch die Gegend wirbelndende Innereien!!! Jaaaaaa!!!!
    OMQ ist ja schrecklich
    VD ist grad recht an blut zenen aber mehr macht dann auch keinen spass mehr und ich finds übertrieben ~.~

Hmmmh . . .wann Schluss mit lustig ist hmmmh . . . wenns nicht mehr lustig ist!^^ 1+

Sowas nennt man glaub ich Spamm.
    Ich musses wissen,ich spamme(leider)auch sehr viel
    also bitte schreib etwas zum thema,welches spiel dir also nicht gefällt usw^^

Jetzts schlägts aber dreizehn! o.O
    Nachdem du die Ermahnung von Grandy, dass du das Spammen unterlassen sollst, gekonnt ignnoriert hast, auch nach der Verwarnung nichts anderes als Spam produziert hast, meinen Hinweis gestern Abend im Thread und auch die folgende PN von mir - mit dem überaus deutlichen Hinweis darauf, dass du das Spammen zu unterlassen hast - ebenfalls ignoriert hast, kommt nun die angekündigte Strafe. Ich hab keine Lust mehr dir hinterher zu laufen und deine Threads und Posts zu löschen, nachdem du nicht mal den Anstand besessen hast, mir zu antworten. Wie angekündigt werde ich dich vor die Tür setzen. Die Sperre dauert max. 10 Tage, Banantrag wird gestellt. Schönen Tag auch.

[edit]
    irgendwie muss ich grad über den Threadtitel lachen

Geändert von Flying Sheep (18.06.2008 um 16:25 Uhr)

Zitat Zitat von Pharao Jinnai Beitrag anzeigen
    Sowas nennt man glaub ich Spamm.
    Ich musses wissen,ich spamme(leider)auch sehr viel
    also bitte schreib etwas zum thema,welches spiel dir also nicht gefällt usw^^
    Ui, der Spruch kommt genau vom Richtigen.
    Und nachdems hier um eh nichts Vernünftiges mehr geht... *Schloss vorhäng*

*click*

Mmh wenn du geistlich gestört bist musst du dich an einen Priester wenden

Na ja ich hab bisher noch kein Spiel gesehen bei dem ich dachte, dass der Maker irgendwie nen Sprung inner Schüssel hat
    Solange man jetzt nicht Fotos von Unfällen etc mit einbringt kann man eigentlich nix falsch machen
    Sieh dir doch mal Kaufspiele ab 16-18 an. Dort gibt es (schon allein wegen der größeren Möglichkeiten) viel mehr Brutalität.

Mmh als geistig gestört würde ich das Saven (und wiederholte Anschauen)vor besonders brutalen Szenen bezeichnen wenn die Szenen sonst wirklich nix zu bieten haben (zb was episches)

Wenn ein mit einem Rührquirl bewaffneter Hamster den Leuten in die Ohren springt, um irgendetwas unaussprechliches mit ihren Hirnen anzustellen, könnten da schon gewisse Grenzen überschritten sein. Könnten. Denn solange Brutalität mit der Fröhlichkeit einer Bugs-Bunny-Show präsentiert wird, bleibt sie immer noch auf der sicheren Seite.
    Sofern aber jemand versucht, Qual, Pein und Folter mit Ernsthaftigkeit darzustellen, muss man sehen, wozu es dient. Ordnet sich die Gewalt sinnvoll in eine Geschichte ein, ist sie ein zwar drastisches aber durchaus passendes Darstellungsmittel. Ist die Handlung nur ein aufgesetztes Etwas und die Gewaltdarstellung bloßer Selbstzweck, wirkt es rasch billig und wird ebenso schnell seine Kritiker finden.
    Allerdings: Im Maker, vor allem dem 2000er und 2003er mit ihrer Knuddelgrafik, wirkt jede Splatterszene einfach nur knuddelig und trashig. Da ist die Gefahr viel größer, dass die angestrebte Schauerszene ein unfreiwilliger Lacherfolg wird.

Brutalität in Maker Spiele? oO
    Ich glaube wenn sich die Schlümpfe in den Finger schneiden und man blaues Blut sieht ist dies viel Brutaler und Realistischer als in einem Maker Game

Brutalität ist meinermeinung sehr unwichtig,ich steh eher auf Action.

Es wird dann überflüssig bzw. absurd wenn es nurnoch für sich selbst steht. Wobei sogar das ein wichtiges Stilmittel sein kann.