Das verrate ich erst, wenn die Info zu freigegeben wird.
Du liest nicht wirklich viel, oder?Zitat von LS~
Edit: mist... zu spät
--Du brauchst Hilfe bei Entwicklung, Ideenfindung, Feedback, etc. ? Schreib mich einfach an.
Nebenbei, die Macher wissen bereits alle, welches Heft und welche Ausgabe gemeint ist.![]()
Geheimhaltung ist irgendwie sowieso viel lustiger^^
--Du brauchst Hilfe bei Entwicklung, Ideenfindung, Feedback, etc. ? Schreib mich einfach an.
Es ist ganz bestimmt die Bild!![]()
Ich mag die Bild aber nicht.![]()
--Projekte:
• Eternal Legends (2000-2002), Plattform: RPG Maker 2000
• Eternal Legends II (2003-x), Plattform: RPG Maker 2003
Na da klettert doch tatsächlich noch jemand über die verschlossenen Höllentore. Also, wenn er jetzt nicht auf der falschen Seite herunterfällt, dann sieht die Liste nun folgendermaßen aus:
Behind Frontiers
Charon - Dawn of Hero
Daylight
Desert Island
Detectivus Scitus
En Drai Zuk
Eternal Legends - The Demon Saga
Hell Gates
Hybris 2nd Awakening
Legacy of Dreams
Licht und Finsternis
Mondschein
Sternentänzer | Schwärze
The Apartment
Unterwegs in Düsterburg
Vampires Dawn - Reign of Blood
Vampires Dawn 2 - Ancient Blood
Zwielicht
Schaut doch solide aus, so sollte jeder nen guten eindruck vom Maker bekommen. Jediglich A Gate into eternity fehlt mir da. Das Spiel hat damals die Messlatte extrem hochgesetzt. <- meine Meinung
Das Packet sieht gut aus.
In welcher Zeitschrift erscheint das eigentlich?(Entschuldigung falls ich was überlesen habe.)
Hat bloß keine Sau gemerkt. Ich finde AGiE zwar auch klasse und habe es (soweit ich mich erinnern kann) bei meinem Demo des Jahres Editor's Voting auf Platz 1 gesetzt, aber wenn ein Spiel mit so vielen augenscheinlichen Qualitäten derart vergessen wird, kann irgend etwas damit nicht stimmen. Rückblickend ist AGiE für mich eins der wenigen Spiele, bei denen das Ergebnis weniger ist, als die Summe aller Teile.
(Und kommt mir jetzt nicht mit "Ey war halt nur Demo!" Selbst über "Aldaran", das glaub ich im gleichen Jahr rauskam (und gecancelt wurde), lese lese ich heute noch mehr - und das war im direkten Vergleich ein laues Lüftchen... von AT fang' ich gar nicht erst an.)
@SDS: Wann werden das nächste Mal Spiele für ein Heft zusammengestellt, weisst du das schon?