Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
[...] Ich glaub es wäre sogar besser die Spiele für uns zu behalten,befor ein hype kommt und jedes rpg-Maker Forum voller "Wo krüg ich den maker her :3 :3 x3 HEPLEN!!!!". [...]
Erstmal, müssen tun wir schonmal gar nix. Niemand ist gezwungen sein Spiel auf der DVD der Zeitung veröffentlichen zu lassen. Auf der anderen Seite ist auch die Zeitung nicht gezwungen überhaupt ein Spiel zu veröffentlichen. Das ist deren Zeitung, die können damit machen was sie wollen, und wenn sie 20 Spiele – was übrigens nur ein Richtwert ist – haben wollen, ist das halt der Deal. Man kann darauf eingehen oder man kann es lassen. Und mal ganz abgesehen davon, was heißt hier „wir” und „uns behalten”? Die Spiele gehören in erster Linie erstmal denen, die sie erstellt haben. Die entscheiden ob ihre Spiel in die Zeitungen dürfen oder nicht. Die Community hat das nicht zu entscheiden. Erst recht du nicht, der bislang – es tut mir leid das sagen zu müssen – noch überhaupt kein ordentliches Spiel auf die Reihe gebracht hat. Auf die Forderung „keine neuen User in die Com” gehe ich erst gar nicht drauf ein.

Nachtrag: ani-kun hat nun auch zugesagt. Damit ist Mondschein im Packet.