Ich KANN mir das Heft nicht mal kaufen, geschweige denn ansehen oder durchlesen, deswegen wäre ich sehr verbunden, wenn ein Besitzer des Heftchens es einscannen oder fotografieren könnte. Vielen Dank im Voraus.![]()
Ich KANN mir das Heft nicht mal kaufen, geschweige denn ansehen oder durchlesen, deswegen wäre ich sehr verbunden, wenn ein Besitzer des Heftchens es einscannen oder fotografieren könnte. Vielen Dank im Voraus.![]()
Naja habs kurz durchgeblättert und bin "etwas" enttäuscht. Positiv ist zwar, dass wirklich 2 Seiten drin sind, aber irgendwie vermisse ich doch eine kleine Erklärung oder so. Halt einfach ne kleine Beschreibung der Maker-Szene und vom Atelier. Wenn ich mich recht erinnere, steht da nicht mal was davon, dass man das RTP braucht oder so. Oder steht das auf der CD ?
edit : hier mal das Cover.
Fand jetzt 6,99€ etwas zuviel nur für die Maker-Games. Habs deswegen liegengelassen.^^
Geändert von Eisbaer (14.07.2008 um 09:34 Uhr)
Also "jemand", das heißt "ich", hätte das Ding jetzt mal eingescannt ... kann/darf ich's so reinstellen? =)
Coincidence
Nicht fragen - roboty!
(Am besten als Link, nicht dass du das Forendesign mit einem 6000x5000 Bild sprengst.)
Lincus entferntus maximus! (Zensur lässt grüßen!)
Coincidence
(Edit by GSandSDS: Blubb! Nene! So nicht, mein Lieber. :\)
--Sexhose, zerfetzter Sweater und Siffschuhe/ Dreckswetter, durchnässte Zettel mit Nummern von Fickstuten/ Deathmetal im Speicher des MP3-Sticks/ es wird Zeit, dass die Zeit für mich langsam reif wird/ sechsunssechzig Wespen durchjagen meinen Körper/ und ich sitz verspannt mit der Hand am Katana im Hörsaal/ ich bin herbe von dieser Szene enttäuscht/ erzähl mir von deinen Göttern, ich komm und leg sie aufs Kreuz/ Arbeit mit Kindern ist quasi mein Traumjob!/ Melanie, ich hab da Schokolade im Auto!/ - JAW
--Sexhose, zerfetzter Sweater und Siffschuhe/ Dreckswetter, durchnässte Zettel mit Nummern von Fickstuten/ Deathmetal im Speicher des MP3-Sticks/ es wird Zeit, dass die Zeit für mich langsam reif wird/ sechsunssechzig Wespen durchjagen meinen Körper/ und ich sitz verspannt mit der Hand am Katana im Hörsaal/ ich bin herbe von dieser Szene enttäuscht/ erzähl mir von deinen Göttern, ich komm und leg sie aufs Kreuz/ Arbeit mit Kindern ist quasi mein Traumjob!/ Melanie, ich hab da Schokolade im Auto!/ - JAW
Bis wann kann man das Heft denn kaufen? Und glaub ihr, dass man das in einem Toom finden kann?
PC Games Sonderhef 2/08 - Die ganze Welt der Rollenspiele
Und ich hab's auch erst im 10. Geschäft bekommen. Keine Ahnung, was da los ist. Aber man kann sich es wohl auch online bestellen. Passt aber auf, dass ihr euch nicht aus Versehen ein Abo zulegt.