Man sollte nicht vergessen, dass nur Vollversionen in Frage kommen. Sonst könnte man ja auch TA oder Velsarbor nehmen.
Und seit wann ist "Von Menschen und anderen Dämonen" denn eine Vv? Oo
Man sollte nicht vergessen, dass nur Vollversionen in Frage kommen. Sonst könnte man ja auch TA oder Velsarbor nehmen.
Und seit wann ist "Von Menschen und anderen Dämonen" denn eine Vv? Oo
Irgendwer wollte hier den aktuellen Stand haben. Naja, momentan sind's 12 Spiele.
Vampires Dawn
Vampires Dawn 2
Unterwegs in Düsterburg
The Apartment
Hell Gates
Charon
Hybris 2
Licht und Finsternis
Zwielicht
Detectivus Scitus
En Drai Zuk
Mondschein*
*Noch keine Unterschrift, aber fest zugesagt.
Dann noch mal Vorschläge:
Dreamland 1, 2 oder 3oder R
The Alluring Darkness
Adventure:
Eternal Legends - The Demon Saga
Helden
Humor:
Vampires Deaf - Part II
Ich hoffe von denen hat keines MP3.
--Ritter des Lichts - Demo 90%
Sds: Pn! ;__;
Sorry, aber ich habe die Herausgabe des Namens der Zeitschrift (außer an die Spielemacher) erstmal abgebrochen. Das Risiko ist mir zu groß, dass ich Antwortschreiben auf nie gestellte Fragen bekommen, weil jemand meinte sich auf eigene Faust mit dem Verlag in Verbindung setzen zu müssen, und die denken dann, das hätte mit mir zu tun.
Außerdem: Ein wenig Mysterie muss halt sein, auch wenn die Auflösung am Ende hundsbanal ist. Irgendeiner der schätzungsweise 10 Verlage in dem Metier wird's halt sein. xD
Zehn? Du denkst zu positiv, wenn man die Spielezeitschriften per se nimmt und davon ausgeht, dass es nicht die SF sein kann, dann bleiben in der Theorie drei, in der Praxis genau zwei Verlage -.
--
discipline and profession - power is nothing without control.
Lol.
SDS, sag jetzt nicht, dass sich ein paar Dödel einfach so per PN gemeldet haben, ohne Spiel und gar nix, und trotzdem wissen wollten, welche Zeitschrift es wird? Ich hoffe, dass du diesen Leuten ein Goatse Bild oder so zurückgeschickt hast. Für Information muss bezahlt werden (in Form von Vollversionen)!![]()
Ich wollte mal loswerden, das es vielleicht ganz gut waere wenn man versuchen wuerde mit Misterylady (bin mir jetzt nicht sicher ob da ein "y" statts dem "i" in ihrem Nick ist^^) Kontakt aufzunehmen, da sie wohl eher weniger hier vorbei schaut, aber Feuer um Mitternacht, wohl zu den genialsten Spielen ueberhaupt gehoert (Helden ist nebenbei auch zu schlecht, aber vermutlich zu verbuggt).
Ansonsten noch, woran liegts das Eterna nicht genommen wurde, bzw nicht Vorgeschlagen wurde, ist doch eigentlich ganz gut. ^^
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Missy war eine der Ersten, die ich angeschrieben habe. Sie hat sich leider bislang noch nicht gemeldet.
Ich glaub mein Post ist untergegangen. Dass es eine neue Version gibt und die alte nicht spielbar ist (keiner hats gemerkt ^^), ist doch zu wichtig.![]()
Zitat
--
Hallo,
diäitsch hat mir den heißen Tipp gegeben, Eternal Legends eigentständig vorzuschlagen. Warum auch nicht - also tue ich das mal!![]()
--Projekte:
• Eternal Legends (2000-2002), Plattform: RPG Maker 2000
• Eternal Legends II (2003-x), Plattform: RPG Maker 2003
Mit y ("Mystery" = Geheimnis).Zitat von .matze
Im Grunde sind eigentlich beide stark verbuggt, auch wenn ich bei FuM von einer EX-Version gehört habe die stark bereinigt wurde. Bei Helden wurde glaube ich ebenfalls eine starke Säuberung von Bugs (und vor allem Rechtschreibfehlern) vorgenommen. Ich würde spontan Helden mitnominieren, weil halt eines meiner Lieblingsmakergames, vor allem storymäßig =3
Wäre schade wenn Missy sich nicht melden würde, diese Spiele hättens echt verdient.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Aber ich![]()
Hier Klicken
Also fände es schon toll, wenn Eterna dabei wäre, da es mir super gefällt und bis auf den MP3's ja in allen Punkten den Anforderungen entspricht.
Vampires Dawn
Vampires Dawn 2
Unterwegs in Düsterburg
The Apartment
Hell Gates
Charon
Hybris 2
Licht und Finsternis
Zwielicht
Detectivus Scitus*
En Drai Zuk
Mondschein*
Daylight
*Noch keine Unterschrift, aber fest zugesagt.