Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Gothic I: Orkfriedhof

Zur Zeitmaschine: ROFL! Wusste schon immer, dass Wölfe fliegen können.

www.amazon.de und dort unter Spiele, PC-Spiele, Rollenspiele bei Suchen" Gothic eingeben. Kann Dir leider keinen direkten Link geben, denn aus irgendeinem Grunde bin ich selbst in meinem Account dort, wenn ich ausgeloggt bin, weswegen der Link dahin für andere bei mir noch nie funktioniert hat.

btw. hatte ich dasselbe Problem mit Gothic 2 (der normalen Edition) auch. Sobald ich DNdR installiert hatte, lief beides problemlos.^^ Und Gothic 1 wirst Du keinesfalls bereuen, das ist wirklich klasse.

Dafür gibt es doch ein Amazon Gnöbbsche in den Beitragsfunktionen. Du müsstest nur den B00076VAIS - Code aus der Address-Leiste kopieren... [ *grübel* hattest du mir das nicht vor Jahren mal begebracht? ]

Gothic CE

Geändert von DWS (28.05.2008 um 17:51 Uhr)

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Zur Zeitmaschine: ROFL! Wusste schon immer, dass Wölfe fliegen können.
    Nun ja, schön wärs...oder bin ich schneller als Lichtgeschwindigkeit geflogen, laut Albert Einstein kann man so theoretisch in die Zukunft reisen...

Gothic 2 habe ich bereits durchgespielt, und war wirklich der beste Teil... werd es mir jetzt auch bald zulegen, und dann zu den Spinnern gehen

@DWS: Danke für den Link, werde es demnächst bestellen!

Zitat Zitat von Etemenanki Beitrag anzeigen
    Nun ja, schön wärs...oder bin ich schneller als Lichtgeschwindigkeit geflogen, laut Albert Einstein kann man so theoretisch in die Zukunft reisen...
    War es nicht eher so das man laut Albert Einstein wenn man eine Spirale mit genug Tempo entlangfährt nur seine Lebenzeit verlängert weil für einen die Zeit langsamer tickt und so ein längeres Leben als andere hat und somit theoretisch gesehen die Zukunft erlebt die man eigentlich garnicht erleben dürfte @.@?

Gibts für Milten auch so ein Buch? In Stonehenge hat der sich irgendwie in der Wand verrannt, hat immer noch den Feuerball in der Hand, Skelette und Wächter sind Geschichte, Fokus und Talisman habe ich bereits, aber ich kann ihn nicht mal ansprechen. Er rennt stur weiter gegen die Wand und hält den Feuerball bereit. ._.

Ist vielleicht draussen noch ein Skelett unterwegs, das der gute Milten durch die Felswand angreifen will?

Nein, wir hatten gar keins erst rausgelassen. }

Aber es hat sich erledigt. Nach zweimaligem Neuladen entschloss Milten sich dann doch sich von der Felswand zu verabschieden und sich wieder den alltäglichen Dingen zuzuwenden. ^^

Und soeben wurde ich von Saturas mit der Hohen Wassermagierrobe ausgestattet. ^____^

hier zu sehen

lukor_bugfixbook not found

hey zusammen,
    hab das gleiche problem,lukor bewegt sich einfach nicht vom fleck, nur wenn ichs dann mit cheaten versuche, kommt immer nur "LUKOR_BUGFIXBOOK not found" auf allen speicherständen.bitte helft mir,ich will nich nochmal ganz von vorne anfangen

LG Lhydnnon

Hast du das Spiel denn überhaupt gepatched angesichts dieser Meldung?
    Meinen eigenen Erlebnissen zufolge ist dieses Konsolenkommando aber eigentlich auch nicht nötig. Es reicht das Grab zu verlassen.
    Sobald beim erneuten Betreten neu geladen wurde, steht Baal Lukor bei dir am Eingang und lässt sich wieder in die Halle führen.
    In der Regel löst er dann das Skript auch aus.