Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 318

Thema: KOTT #12 - Musikspiele sind die Brut des Teufels

KOTT #12 - Musikspiele sind die Brut des Teufels

Ja, die 11 ist voll. Hier geht's weiter. /o/

Kann mir jemand erkären, warum Bestellungen, die bei amazon.co.uk aufgegeben wurden, aus Deutschland verschickt werden? ^^
    Zitat Zitat
    10 Jan 2009 07:24:02 PM Staufenberg DE Departure Scan
    Ein KOTT ohne Subthema sieht so klein aus. Kann ändern, wer will (und die Rechte dazu hat >:').

Geändert von Lux (14.01.2009 um 09:31 Uhr)

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand erkären, warum Bestellungen, die bei amazon.co.uk aufgegeben wurden, aus Deutschland verschickt werden? ^^
    Das ist ganz normal^^
    Amazon lagert viele Waren in den dt. Lagerhallen,um den rechtzeigen und damit auch schnellen Gewährleistungsansprüchen der Kunden auf dem europäischem Festland gerecht zu werden
    Den viele Produkte die bei amazon.co.uk verkauft werden, haben gleichzeitig auch Garantien in anderen Eu-Ländern
    Nicht umsonst gibt es bei amazon.co.uk viele Sonderangebote, weil nähmlich dort fast ganz Europa einkauft^^

EDIT:
    Ein Bekannter von mir, hatte sich bei amazon.co.uk einen ds lite bestellt,als der Pfund Kurs noch niedriger war als jetzt,und was bekam er^^
    Einen dt. ds lite (also auch mit der dt. Verpackung^^) für 99€,natürlich aus dt. verschickt

Geändert von Lucian der Graue (10.01.2009 um 21:33 Uhr)

Zitat Zitat
    He's coming! Hopefully this year... the God of War!
    Nichts gegen God of War, aber der Titel wäre eher was für den PS3 Thread. Hat sonst einer einen anderen Vorschlag?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Nichts gegen God of War, aber der Titel wäre eher was für den PS Thread. Hat sonst einer einen anderen Vorschlag?
    Der God of War muss bleiben!
    Immerhin ein einziges gutes Game ist für den Blu-ray Player mit Videospielfunktion angekündigt. Das muss mit einem KOTT-Titel gewürdigt werden!

Hm, außer "KOTT of War" fällt mir im Moment eh nix ein. Ich lass es mal so stehen.*lol

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Hm, außer "KOTT of War" fällt mir im Moment eh nix ein. Ich lass es mal so stehen.*lol
    Das hört sich so nach... Scheiße an.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Entspricht ungefähr meinen Ansichten über den Wiederspielwert der Serieneinträge.

Ich habe mich öfter mal gefragt wie sich das hier wohl auspricht...

YEAHHHHHHHHHHHHH! Hier noch mal mein riesiger Dank an ShooterInc und The Minstrel. Bin on mit meiner Box und habe alles für Last Remnant runtergeladen, was ich wollte.
    Habe einen kostenlosen Monat Gold-Mitgliedschaft. Sowie ich das verstanden habe, wird nach diesem Monat automatisch auf Silber gesetzt oder?

Der God of War muss bleiben!
    Immerhin ein einziges gutes Game ist für den Blu-ray Player mit Videospielfunktion angekündigt. Das muss mit einem KOTT-Titel gewürdigt werden!
    Yakuza 3!

Ihr banausen. xD

Richtig.

Und lass dir gleich nen Tipp geben, nicht dass du dich nachher wunderst:

Wenn du dein XBLive Gold Abo über die Kreditkarte verlängerst (xbox.com), kannst du es nur kündigen wenn du bei MS anrufst. Wenn du darauf keine lust hast, bestelle von Anfang an nur die Codes und löse sie ein.. afaik nutzt MS deine KK-Infos für XBLive auch wenn du MS-Points über die KK kaufst...

Falls du keine Kreditkarte besitzt, ignorier das Posting einfach

Falls es jemanden intressiert.. hab mich getraut mal ein Pre-Owned Game bei game.co.uk zu kaufen und kann euch nur davon abraten wenn ihr viel wert auf den Zustand des Spiels legt. Es läuft zwar wirklich tadellos, aber das Case und die CD haben überdurchschnittliche Gebrauchsspuren. Gut, Crackdown hat jetzt nur 6 Pfund gekostet, von daher isses nicht tragisch.. aber ich hatte gehofft dass wenigstens die Disc nahezu kratzerfrei ist - Kratzer sind aber gut sichtbar. Mehr als einer.., aber wie gesagt, es läuft tadellos. Falls jemand billig ne Rainbow Six Vegas Disc oder Crackdown Disc zu vergeben hat (Non-Classic) - immer her damit

Ich will Marvel: Ultimate Alliance

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Habe einen kostenlosen Monat Gold-Mitgliedschaft. Sowie ich das verstanden habe, wird nach diesem Monat automatisch auf Silber gesetzt oder?
    Korrekt.

@Skar

Zitat Zitat
    Mittlerweile einen Router, weil mir das Umstecken zu blöd wurde, aber ursprünglich nur ein Kabelmoden, und beim Modem hat genau die oben gepostete Einstellung funktioniert.

Mir kannst du schon zutrauen, daß ich ein Modem von einem Router unterscheiden kann, ich hatte Wirtschaftsinformatik im Studium, Herr baldiger Systemintegrator
    Nein, nein, das sollte nicht so rüberkommen.

Ich hatte lediglich ausser Acht gelassen, dass man bei einem Modem natürlich bei jedem seperaten Gerät auch die Benutzerdaten in den PPPoE-Einstellungen neu eingeben muss. Musstest du das denn auch machen?

Ich wär ja btw. für ein Tutorial, wie man mit der Konsole ins Internet kommt, da hier soviele Leute ein Problem haben.

Mal hier neben bei ne OT frage... Was meint ihr wo ich FFVII AC als Blue Ray vorbestellen kann als JP version? ja ich will die demo^^

Kabam. Gestern Abend auf Platz 9 der Weltrangliste bei "What I've done".
    kA wie es nun nach 24 Stunden steht. Sicherlich wieder runtergekickt worden. Naja, ist nur "zensiert" da es nicht mein Account/PS3 ist und er sicher nicht von haufenweise fremden Menschen am Ende geaddet werden will :0

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Kabam. Gestern Abend auf Platz 9 der Weltrangliste bei "What I've done".
    Kein Wunder, das stinklangweilige Ding spielt ja auch niemand freiwillig :P

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Kein Wunder, das stinklangweilige Ding spielt ja auch niemand freiwillig :P
    Das Lied mufft, für wahr, aber dass es niemand spielt ist Schwachsinn. Afair der meist gespielteste Song laut OnlineHighscore.
    Und hell, mach es erstmal nach mit so einer Highscore. :P

Ausgewischter Gamertag, das könnte jeder sein.

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Und hell, mach es erstmal nach mit so einer Highscore. :P
    Ich steh bei 193.458, aber es ist mir einfach zu langweilig zum Perfektionieren.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Ausgewischter Gamertag, das könnte jeder sein. :o
    Deswegen leuchtet es auch gelb? Nächstes mal kann man ja gerne ein 1:1 Bild machen :D

Zitat Zitat von Skar
    Ich steh bei 193.458, aber es ist mir einfach zu langweilig zum Perfektionieren.
    Naja, wohl weil es eher ein wirklich leichtes Lied ist, hat man da Chancen (denn für eine halbwegs gute Highscore braucht man schon 100% und an den richtigen Stellen Starpower).
    Das war Hölle bei der -Grün im Takt drücken-und halten-und abwechselnd rot/gelb/blau-noch drücken- den Tremolo zu bewegen.
    Godfather of Fingerbreaker!