Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Freie Ressourcen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Idee ansich find ich nicht schlecht... Aber dann würds doch auch nen Contest tun (siehe tall-char-contest, kamen ja paar schöne sachen raus).

Oder, wenn sich wirklich paar leute finden, würd ich, der vielfältigkeit wegen, ein Char-generator a la Charas-project vorschlagen. Und ja ich weiss: Stilmix und da kommt nur mist raus :V (aber das könnte man durch kategorisieren der stile wieder ändern)

Zitat Zitat von Swordman
    Hier wird jetzt ganz stark über Chipsets geredet, aber was ist mit Battle - Anis, Musik oder Sound?
    KA, ob es absicht war sich auf die Grafik (BA's mal ausgenommen, da ich eher von Mapgrafik rede) zu beziehen, da sie erstens sehr hoch bei der Messlate liegt und zweitens, nach der Story, am schnellsten "ausgelutscht" ist.

Ansonsten gute Frage... MMn gerade was Musik angeht... und nein, ich meine keine MP3's.

Ich würde hierbei auch gerne meine Unterstützung anbieten, wenn ich mich jetzt nicht, wegen den Posts anderer, fragen würde, was es eigentlich bringt, wenn ich jetzt paar Sachen male, die mit Werken anderer in ein Packet gepackt werden, welches anschliessend von vielen etwas kritisch angesehen wird weil es von den jeweiligen zu wenig chars/chips etc hat dafür zu viele Stile.
    Da würd ich doch glatt sagen packen wir denen Templates ein.
    Die werden dann allerdings eher weniger genutzt, da man sich ja trotzdem noch selber ransetzen muss...
    Naja...

Wir können ja einfach nen Stil vorgeben nach denen manche einfach Grafiken erstellen. Aber das nützt herzlich wenig. Seht euch den Alex-animations-thread an und ihr werden sehen...

Ausserdem frag ich mich grad auch inwifern das jetzt bringt das viele Leute, gute und weniger gute, da mitmachen und dann iwie dann mehr die sets von den guten Grafikern genommen werden, weil tolle Grafik ja nunmal... toll...ist...
    Die weniger tollen haben sich ja eigentlich mehr mühe gegeben...
    Das Leben ist wirklich nicht gerecht! >_>

...

Zitat Zitat von Swordman
    [...]einen Stil zu finden der allen genehm ist und gleichzeitig noch leicht zu verwenden[...]

Ansonsten empfehle ich die ersten Spiele der FF-reihe! Yay!
    (ich meine hier schon diese 2d Rollenspiele da... ich hab dummerweise nur ff5 mal angespielt)

Geändert von Supermike (27.05.2008 um 17:17 Uhr)