Ich bitte um Entschuldigung. Ich hätte schwören können, daß der Post selbsterklärend ist- sofern man den vorgeschlagenen links folgt und den dort präsentierten inhalt zur Kenntnis nimmt. Ich weiß daß das bei einem französischen link etwas problematisch ist, aber ich habe dort heute abend noch einmal 2 Bildschirmseiten in okay: *schlechtem* Englisch gepostet und für gewisse Details hilft
Lexilogos.com
auch schon etwas weiter.
Dazu etwas Reklame für meinen thread auf der WoP gemacht der Freunden von Morrowind, die an Morroblivion interessiert sind, von denen ich vermute, daß einige unter denen sind die hier gepostet haben bishervielleicht etwas zu bieten hat. Sollte das hier nicht gern gesehen sein, stopfe ich es halt in eine Signatur
Naja.
Ich gebe gern jede weitere Erklärung, die gewünscht wird und nötig ist. Aber dann müßtest Du Deine Verständnisschwiergkeiten präzisieren. Und erst morgen. Ich habe mir wg. dieser Morroblivion / MW3e433 Geschichte die letzten Wochen die Finger wundgehackt und den Kopf krummgerechnet und der Post auf dieser site hier war einfach der letzte Eintrag im Pflichtenheft.
I'm a bit talkative by nature but may be this time I was a little too short
Ich denke angesichts der speziellen Morroblivion-Problematik ist auch mein Eingangsstatement nicht überflüssig![]()
Und es sollte doch hinreichend erklären, worum es in diesem post geht.
Bitte stelle mir ggf. Nachfragen, die ich dann morgen abend gern beantworten werde ggf. per editieren des Beitrages.
Grüße
Holgar
Vielen Dank und nichts für ungut.
-----------
@ Grimoa
In dem von Dir verlinkten Forum kündigt Djangos den Release auch erst für den Verlauf des Jahres an und berichtet von sehr langsamen Fortschritten:Zitat
"For anyone who is interested, I'm still working on this mod, but its slow progress. I'll probably release a beta with all the basic architecture textures and their normalmaps sometime this year......"
Morroblivlon AI liegt bei mir auf der Festplatte; wenn ich wüßte, wo ich es hochladen kann ...
@ All
Ich meine hier vor längerem posts gesehen zu haben die sich mit der Generierung individueller Gesichter für Vvardenfell Stadt für Stadt beschäftigten. Ist da noch jemand dran?