http://www.grwn.net/phpBB3/viewforum...9159fbeb6cd0b6
Das ist wohl die ausführlichste Seite über Morroblivion. Und oben erst hatte ich einen Link zur aktuellen Version gepostet.
http://www.grwn.net/phpBB3/viewforum...9159fbeb6cd0b6
Das ist wohl die ausführlichste Seite über Morroblivion. Und oben erst hatte ich einen Link zur aktuellen Version gepostet.
Almsivi!
@moderators.
Ich hatte heute abend ein technisches Problem beim Absetzen einer Nachricht die mehrere Morrowind 3E433 bezogene links enthielt. Kann sein daß das einfach nur meine Dusseligkeit war. Mir ist die Morroblivion Problematik hinreichend bekannt. Da hier auf das tool verlinkt wird und der Thread noch offen ist, gehe ich davon aus, daß es soweit es mich betrifft, keine Probleme geben wird.
Meine Auffassung zum Thema Forenregeln habe ich in diesem Beitrag hoffe ich deutlich genug gemacht. Um eine Panne wie vorhin zu vermeiden, setze ich das jetzt erst mal ab.
Sollte es irgendwelche Probleme geben reicht mir ein link zur Antwort völlig aus
Hallo und Gruß an alle hiesigen Morrowind Freunde
Merci
Wegen der oben beschriebenen Probleme geht mir für heute ein bißchen die Puste aus, darum knall ich euch jetzt einfach ein paar links hin und gut ist.
Den hier hatte ich oben schon gesetzt. :
http://thenexusforums.com/index.php?...00#entry500389
Hier habe ich heute einiges übersetzte Material zum Thema Morrowind 3Ära433 gepostet, von dem ich vermute, es könnte vielleicht auch für jemanden unter Euch hier interessant sein.
http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=427940
Die Reihe wird fortgesetzt.
Auf Les Terre-Cendres habe ich heute abend einen Post abgesetzt. Ich bin unglücklich über des PariaStatus dieser site. Wer die traurige Pflicht verspürt, seine Solidarität zu bekunden kann das in meinem WoP Thread tun.
Ich bin zwar im Französischen eine noch größere Niete als im CS aber mit Hilfe von lexilogos.com sollte ich da ggf. aushelfen können.
Es kann dort auch englisch gepostet werden. Ohne darum gebeten worden zu sein kann ich mir die selbstironische Anmerkung aber nicht ersparen, um eine gewisse Kürze der Beiträge dann zu bitten, um dem Armen nicht gar zu viel Arbeit zu machen
Wenn ich in meinem Thread auf der WoP mehr als zehn Posts (anderer Leute versteht sichzusammenkriege, werde ich die Nicks dort per edit einfügen.
So.
Hoffe, alles klar hiermit
Grüße und schönen Abend noch.
Bin wech.
Holgar
Geändert von Holgar (18.07.2008 um 21:28 Uhr) Grund: Geht noch weiter. Bin nur ängstlich.
Herzlich Willkommen bei uns.
Leider habe ich überhaupt keine Ahnung was du uns mit deinem Post sagen möchtest.![]()
Ich bitte um Entschuldigung. Ich hätte schwören können, daß der Post selbsterklärend ist- sofern man den vorgeschlagenen links folgt und den dort präsentierten inhalt zur Kenntnis nimmt. Ich weiß daß das bei einem französischen link etwas problematisch ist, aber ich habe dort heute abend noch einmal 2 Bildschirmseiten in okay: *schlechtem* Englisch gepostet und für gewisse Details hilft
Lexilogos.com
auch schon etwas weiter.
Dazu etwas Reklame für meinen thread auf der WoP gemacht der Freunden von Morrowind, die an Morroblivion interessiert sind, von denen ich vermute, daß einige unter denen sind die hier gepostet haben bishervielleicht etwas zu bieten hat. Sollte das hier nicht gern gesehen sein, stopfe ich es halt in eine Signatur
Naja.
Ich gebe gern jede weitere Erklärung, die gewünscht wird und nötig ist. Aber dann müßtest Du Deine Verständnisschwiergkeiten präzisieren. Und erst morgen. Ich habe mir wg. dieser Morroblivion / MW3e433 Geschichte die letzten Wochen die Finger wundgehackt und den Kopf krummgerechnet und der Post auf dieser site hier war einfach der letzte Eintrag im Pflichtenheft.
I'm a bit talkative by nature but may be this time I was a little too short
Ich denke angesichts der speziellen Morroblivion-Problematik ist auch mein Eingangsstatement nicht überflüssig![]()
Und es sollte doch hinreichend erklären, worum es in diesem post geht.
Bitte stelle mir ggf. Nachfragen, die ich dann morgen abend gern beantworten werde ggf. per editieren des Beitrages.
Grüße
Holgar
Vielen Dank und nichts für ungut.
-----------
@ Grimoa
In dem von Dir verlinkten Forum kündigt Djangos den Release auch erst für den Verlauf des Jahres an und berichtet von sehr langsamen Fortschritten:Zitat
"For anyone who is interested, I'm still working on this mod, but its slow progress. I'll probably release a beta with all the basic architecture textures and their normalmaps sometime this year......"
Morroblivlon AI liegt bei mir auf der Festplatte; wenn ich wüßte, wo ich es hochladen kann ...
@ All
Ich meine hier vor längerem posts gesehen zu haben die sich mit der Generierung individueller Gesichter für Vvardenfell Stadt für Stadt beschäftigten. Ist da noch jemand dran?
Geändert von Holgar (20.07.2008 um 22:51 Uhr) Grund: Grammatik Fehler beseitigt ;-/
*Thread wieder ausgrab*
Ich bin gerade bei TesNexus über etwas Interessantes gestolpert: Morroblivion Main Quest
Damit wird die Haupquest von Morrowind & Tribunal nachgebaut.
Momentan sind folgende Quests verfügbar:
- Report to Caius Cosades
- Antabolis Informant
- Muzgob Informant
- Vivec Informants
- Vivec Informants: Addhiranirr
- Vivec Informants: Huleeya
- Vivec Informants: Mehra Milo
- Zainsubani Informant
- Meet Sul-Matuul
Nichts für Lore-Fanatiker (die Morrowind-Handlung spielt ja einige Jahre vor Oblivion), aber für alle anderen durchaus mal einen Blick wert.![]()
Und ich dachte, ich hätte sie alle
Falls hier jetzt noch ein paar Skelettkrieger aus demBoden aufschießen: dieser link verlohnt auch ein gelegentliches Vorbeischauen:
grwn.net
Vielleicht darf ich bei dieser Gelegenheit noch etwas Werbung in quasi eigener Sache machen?
CNME1.4.1 Deutsch
nice nice, ich warte aber mal bis es davon mehr gibt, wobei cih doch so gehofft habe dass der morroblivion download auf tesnexus iwann wieder verfügbar ist
Ich habe mich nun endlich mal drangewagt. Und siehe da: es wird nichts. >_<
Bin ich gestraft oder was?
Ich benutze die ESPConverter098beta.7z , Link wurde weiter unten gepostet.
Obwohl in der Morroblivion.ini lediglich die 3 Haupt- .esm aktiv gesetzt sind und alle andren, auch Mods per ; auskommentiert wurden, crasht die esp_conv.exe jedesmal bei der Zeile
clothes/morro/wolf/skin4.nif mit der Fehlermeldung error too many keys
genau wie bei PCuser.
Leider hat dieser außer einer lakonischen Erfolgsmeldung keine Lösung gepostet.
Liegt es evtl. an den drüberkopierten Oblivion Replace- Dateien aus dem Morrowind Object Replacer 0.7?
EDIT: jetzt das Ganze mal ohne den Morrowind Object Replacer probiert.
Nun hängt sich die esp_conv.exe schon bei jeder einzelnen Tür- Mesh auf.
Hat man nach einem Geduldsspiel von Neustart der .exe endlich alle Türen durch, crashts wieder bei meshes\morro\wolf\skin4.nif.
Hat jemand eine Idee?
-------------------------------------
Geändert von Growlf (19.09.2008 um 20:47 Uhr)
growlf heißt das es gibt morroblivion ?![]()
Öhm, ja.
Schau dir doch mal die erste Seite dieses Threads an.
Morroblivion gibt es, es darf allerdings in diversen Foren (u.a. offizielles BethSoft-Forum) nicht diskutiert werden, da es von Bethesda nur geduldet ist (aus Lizenzrechtlichen Gründen).
Näheres dazu findest du hier.
Das hilft mir überhaupt nicht weiter.
Ich habe deshalb nicht geantwortet, weil ICH extra nochmal alle 6 Seiten durchgelesen habe, bevor ich meine Konversion begann: andre können das hoffentlich auch.
Trotzdem stürzt mein Converter ab HILFÄÄÄÄÄ...
-------------------------------------
Der Fehler ist bekannt und die einzigste Möglichkeit besteht darin, Bloodmoon nicht mit zu konvertieren.