Ja, und es wird sicherlich auch einige Jahre später sein, eh du damit fertig bistGenau das ist der Punkt
![]()
Ja, und es wird sicherlich auch einige Jahre später sein, eh du damit fertig bistGenau das ist der Punkt
![]()
--
● Oblivion Improved -> Download || ● Global Settings Interface -> Download
● Female Helmet Replacer -> Download || ● Inoffizieller "Knights of the Nine"-Patch -> Download
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz... || At least I still have my self-respect...
Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit, keine Ahnung was die da drin zu suchen haben...
Die Rüstungen sind auch nachgebaut (wie tausende von TESNexus ebenfalls) - Bethesda geht dagegen nicht vor -> Grauzone. Man muss aber noch den Unterschied sehen: Baue ich eine Rüstung von Grund auf mit eigenen Fähigkeiten nach, oder tippe ich Quests und Texte 1:1 ab... kann man so einem Nachbau durchaus noch eine gewisse Eigenanforderung und somit auch Kreativität zugestehen, dürfte das beim manuellen Übernehmen der Quests per Hand kaum der Fall sein.
--
● Oblivion Improved -> Download || ● Global Settings Interface -> Download
● Female Helmet Replacer -> Download || ● Inoffizieller "Knights of the Nine"-Patch -> Download
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz... || At least I still have my self-respect...