Kann es kaum erwarten und keine Sorge, ich hatte Morroblivion schon bevor du uns hier im Forum mit deiner Anwesenheit beehrt hast...![]()
Kann es kaum erwarten und keine Sorge, ich hatte Morroblivion schon bevor du uns hier im Forum mit deiner Anwesenheit beehrt hast...![]()
Danke fein.
Bist Du der Basswalker, mit dem ich mal über große Viecher (und deren Probleme mit dem Schweben über Grund) geredet habe? Wenn ja, hast Du Dich aber auch lange gehalten.![]()
-------------------------------------
Nee, wüsst ich jedenfalls nicht...und ich beschäftige mich auch noch nicht lange mit modden und so, war vermutlich jemand anders...aber interessant dass auch andere Leute auf so einen bekackten nick kommen^^
Zum Thema "große Viecher"... deinen Obliviosaurus Rex V 1,0 hab ich letztens durch Zufall gefunden, da steht allerdings dass der auch das Schwebe-Problem hat...konntest du das mittlerweile beheben??
OT: nein, habe das auch nicht weiter verfolgt. Alles über Scale 3 schwebt wohl weiterhin.
-------------------------------------
Ooooookay, neues Thema: Wer von euch benutzt CoolShady and Nic-Vs Morroblivion Expansion? Ich habe grade in der Beschreibung folgendes gelesen:
Was heißt denn das? Ich hab den Mod laufen, es funktioniert soweit auch alles, nur die oben genannten Sachen nicht. Die Bootsleute in Vivec und die Teleporter-Leute in den Magiergilden haben einfach kein entsprechendes Topic, wenn ich sie anspreche.Zitat
Ridable Guars habe ich auch keine, nur leere Ställe vor den Städten.
Wie ist das bei euch?
Nebenbei: Ich hab mir meinen eigenen Magiergildentransport gebaut. Ihr könnt mir helfen, die letzten Fehler auszubügeln.
Die Bootsleute in Vivec und die Teleporter-Leute in den Magiergilden wollen auch mir nicht weiterhelfen^^
Die reitbaren Guare sind mir bisher auch noch nicht über den Weg gelaufen....die leeren Ställe sind bei mir aber immerhin auch vorhanden... hab schon überlegt ob man da nicht ein paar Pferde "deponieren" sollte...
Das passt kulturmäßig nicht so ganz. Dunmer benutzen keine Pferde, das tun nur die Menschen aus Cyrodiil...
Eine Frage ... Wiso sind eingentlich keine Morrowind Kreaturen in Morroblivion ?
Wenigstens Schilksreiter und Netch sollten doch vorhanden sein .. obwohl Kawa (heissen doch so oder ^^) sollten auch dabei sein ... denn es gibt ja ein paar Kawa Höhlen
Mfg Gismo
--