Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 318

Thema: [Gefunden]Morrowind-->Oblivion Converter (Morroblivion)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe da Mal eine Frage zu folgendem Problem:
    Immer wenn ich die Morrowind.esm konvertieren will, stürzt der Converter ab, wenn er die Spells konvertieren will. Was mache ich falsch?

Weiss denn keiner Rat? Ich würde sehr gerne auch in den Genuß kommen auf Vvardenfell zu wandern. Ich habe mir eigens dafür extra Morrowind installiert.

Zeig bitte deine Einstellungen in der Morroblivion.ini. Dann kann ich dir möglicherweise sagen wo der Fehler ist...

Hm, naja, niemand in diesem Forum hat irgendwie an der Entwicklung des Konverters mitgearbeitet, daher hat da wohl niemand einen genaueren "inneren Einblick".

Was hast du denn versucht, zu konvertieren? Nur Morrowind, oder auch die Addons, oder sogar auch PIs?
    Ich weiß auch grade nicht mehr, wo da "Spells" konvertiert werden. Sind damit die Zaubersprüche im Spiel gemeint? Die werden doch gar nicht konvertiert, sondern durch Oblivionzauber erstetzt, oder?

Hatte versucht MW mit Mods zu konvertieren. Daran scheint es zu liegen, ich habe selbiges nämlich grade wieder aus der ini rausgenommen und nun scheint er zu konvertieren.

Edit:
    Jetzt kommen immer wieder Fehler Meldungen:
    Too many references XXX (aaa)!

Bei XXX stehen immer irgendwelche interior Namen und bei aaa eine ID.
    Kann ich jetzt ingame die ganzen interiors nich betreten?
    Geändert von The_Dark_Elf (02.03.2008 um 14:25 Uhr)

Ich glaube, der Fehler ist "normal". Ich hatte den bisher auch jedes mal. Einfach enter gedrückt halten, bis der Abschnitt des Konverters durchgelaufen ist.
    Sollte es ingame bei der Landschaft probleme geben, dann versuch mal, die Morroblivion_ob.esm VOR Oblivion.esm zu laden. Das hat bei mir Wunder gewirkt.

ist bei euch die performance in morrowind auch wesentlich schlechter als im herkoemmlichen oblivion-spielgebiet? ich hab entsetzliche laderuckler, ansonsten funktioniert alles sehr gut (bis auf ein paar fehlende texturen).

wie kommt man eigentlich wieder von morrowind zurueck?

Auf die gleiche Weise wie du dorthin gekommen bist...

hm ich bekomem jedesmal beim file clothes/morro/wolf/skin4.nif den error too many keys

kann mir jemand helfen?

ich glaub einmal war ich schon drüber hinnaus aber dann isser abgestürzt und jetzt seti 4 versuchen immer dieser fehler (hab auch imemr die morro ordner gelöscht)

Ich habs mittlerweile hinbekommen, vielen dank für die vielen hilfsangebote

Hello all ...
    Nach langer Zeit bin ich wieder zurück ...
    Da ich lange weg war bin ich nicht auf dem laufenden ...
    Gibt es zu Morroblivion etwas neues ???
    Zum beispiel ...
    Bessere Map ... Bessere Kleidung .. (mit Armen ^^)
    Besseres LOD ...

Ich hab den Theard Cyrodiil Borderless gesehen ... Aber es ist noch eine Beta also noch viele Fehler drinnen ... und hat es da in allen Provinzen Gebäude und ihre spezielle Vegetation ??? Und wurde Morrowind im Style von Morroblivion erstellt ???

PS: ich weis eigentlich gehört das in den andern Thread .. aber ich denke wer Morroblivion zockt ... zockt auch Cyrodiil Borderless .. also Frage ich einfach alles hier
    Übrigens scheint sich fast nichts geändert zu haben ... Wie es scheint sind die alten User noch stehts hier ... freut mich

Edit:
    Wisst ihr was ich hier tun muss ?

Mfg Gismo
    Geändert von Gismo4624 (18.04.2008 um 01:22 Uhr)

Zitat Zitat
    Ich hab den Theard Cyrodiil Borderless gesehen ... Aber es ist noch eine Beta also noch viele Fehler drinnen ... und hat es da in allen Provinzen Gebäude und ihre spezielle Vegetation ??? Und wurde Morrowind im Style von Morroblivion erstellt ???
    Nein. Es ist einfach nur... Landmasse, nicht einmal kartografisch korrekte Landmasse. Sieh es dir einfach selbst an.

Zitat Zitat von Gismo4624 Beitrag anzeigen
    Bessere Kleidung .. (mit Armen ^^)
    Morroblivion Object Replacer

Thx für die Antworten

Wisst ihr auch noch Rat zu diesem Problem ?

Edit:
    Zitat Zitat

[Gefunden]Morrowind-->Oblivion Converter

Ich suche einen download für morroblivion, der NICHT auf TesNexus ist
    Außerdem wollte ich fragen ob es Morroblivion auch auf deutsch gibt

Google ist dein Freund: hier.

Der Konverter hat keine Sprache. Es wir die Sprache deines Morrowind-Spiels übernommen. Jedenfalls für Gegenstände, Personen, Bücher etc.
    Das einzige, was die Morroblivion-Personen sagen, sind die Gerüchte aus Oblivion. Morrowind-Dialoge werden nicht übernommen. Die Gerüchte sind in der Sprache deines Oblivionspiels. Sollte dies eine andere sein als bei deinem Morrowind, dann hast du eben Sprachmischmasch.

kann man eigentlich animationen auch convertieren?

Gibt schon einen Morroblivion-Thread, von daher: *schieb*

Das ist alles auf Französisch! Ich versteh nix