Alter Hanseat oder was?Zitat von Growlf
Also ganz kurz:
1) Hier gibt es keine Fehler im Spiel im Moment. Mit den Fehlern, die Du berichtest, würde ich *niemals* von einem problemlosen oder erfolgreichen Konversionslauf sprechen. Zu meiner gelegentlichen Privatlektüre gehört Cassirer. Ich weiß, was intellektuelle Redlichkeit ist.
2) Sowohl Deinen Dungeon als auch meine Replacer versuche ich am Wochenende. Das von Dir per screeny gezeichnete Modell ist nicht Original Morrowind, es kommt über Von Djangos rein, ich wundere mich und werde auch dem dann nachgehen.
3) Wir werden das Ding schaukeln, mit Sicherheit.
4) Ich bin mit meinen 48 gesundheitlich nicht so auf der Höhe und schiebe hier im Moment 15 h Schichten wegen dem liebenswerten Kuatsch, erwarte weitere Nachricht Samstag oder >>Sonntag. Ich brauche dringend mal einen Tag Ruhe.
@Low Post:
So einfach ist das nicht. Bethsoft.com beschweren sich nicht über die Verbreitung ihrer Inhalte, sondern über das plugging derselben into ein anderes Spiel. Das ist hier im Forum ausdrücklich von DVD auch so zitiert worden. Sie haben ihm nicht einmal die Copyright Keule bei der Verbreitung von Tamriel 4.0 gezeigt. Das ist ein Anwaltsproblem.
Aber Du kannst ganz versichert sein: Solange ich da nicht Klarheit habe, gibt es keine öffentlichen links in der Sache. Aber meine gegenwärtige Einschätzung ist, daß die private Weitergabe dieser .esm zu ausdrücklichen Entwicklungszwecken, sofern andere Voraussetzungen erfüllt sind, nicht zwangsläufig auszuschließen ist.
Jedenfalls zum Dealer eigne ich mich nicht und nehme dazu jetzt hier auch nicht weiter Stellung weil ich kein Interesse habe, in eine solche Rolle gedrängt zu werden.
Schönen Feiertag an alle.
Holgar
€dit: Zum Thema ist heute abend der erste Teil einer recherchierten Folge von Aufsätzen erschienen, und zwar hier. Ich bin Anhänger der OpenSource Bewegung und der GPL und weiß, wie wichtig Lizenzbedingungen sind.