-
Lehrling
@Growlf
Soweit zur Kenntnis genommen. Mir kommen derartige Schwierigkeiten immer noch sehr ungewöhnlich vor, ich schiebe das erstmal so in die pipeline.
Ich habe hier erst mal die technischen hausaufgaben machen müssen - warum nur tue ich mirf dieses windows an ... 
Wenn ich morgen mit meinen texten etc fertig werde,. lasse ich meinen kram hier auch noch mal durchlaufen. Vielleicht kann ich, wenn schon keine hilfe bei unerschließbaren fehlern dann wenigstens eine methode liefern, wie es funktioniert. Die wird aber nicht voraussetzungslos sein.
@LowPost and all:
Das ist so richtig, Tribunal und Bloodmoon werden nicht benötigt, die deutsche GoTY gibt's allerdings inzwischen bei GreenPepper für 6.99.
Die leeren dateien Tribunal_ob.esm und Bloodmoon_ob.esm sind nicht ganz überflüssig, an hand ihrer anwesenheit ist aus dem log erschließbar, ob die Addons mitkonvertiert wurden.
@allnet:
Wie sich die sprachversion auf das fehlerverhalten auswirkt, ist sehr unsicher. Ich habe zum Beispiel keine Problem mit folgender Konfiguration:
EV Morrowin,Tribunal,Bloodmoon (nicht GotY)auf Deutsches Oblivion.
Grundsätzlich ist bei fehlermeldungen die Morroblivion.log zu dem entsprechenden lauf nötig, da sie wichtige informationen enthält, die bei der auffindung von fehlern helfen.
€dit Ich bitte bis Freitag abend um geduld. Dann sehen wir weiter. Vielleicht sollte ich vorher noch mal schnellnach Mournhold opfern gehen ...
Geändert von Holgar (25.09.2008 um 02:45 Uhr)