Ich werde inzwischen leicht irre mit meinem Verständnis von Rechentechnik.
Nach dem Kniff mit dieser fehlenden Datei habe ich grade, Holgars Rat folgend, den Konverter nochmal laufen lassen, um die fehlenden Fußböden in Interiors evtl. zu erzeugen.
Ich darf 3 Dinge feststellen:
1. Der Konverter hat ein echtes Problem mit der wolf\skin4.nif.
Ist diese durch vorhergehende Konversion schon vorhanden, stürzt der Konverter mit der Meldung ab, die Datei sei schon vorhanden.
Löscht man die Datei, stürzt er in 50% der Fälle trotzdem an gleicher Stelle ab.
Hier scheints also Essig mit dem Übergehen bereits erstellter Dateien.
Das wird schon zum Puzzle, obwohl ich Programme mal für logisch gehalten habe. Aber es kommt noch besser:
2. Der Konverter stürzt nach "found 617 weapons" kommentarlos ab.
Und zwar immer an dieser Stelle, obwohl er gestern anstandslos lief und ich nichts verändert habe!
Dabei ist es vollkommen wurscht, ob man den bereits im vorigen Durchlauf erstellten Ordner ..\Oblivion\data\meshes\weapons\morro\*.* löscht oder nicht.
3. Die fehlenden Bodentexturen scheinen mir, soweit ich das beim Durchrennen des Konverters lesen konnte, genau die zu sein, wo der Konverter wegen too many references das Drücken der ENTER- Taste verlangt.
D.h. die Arbeit war für die Katz, und ich habe keinen Waffen- Ordner mehr, weil der Konverter streikt.
Bitte mal nach Frankreich weitermelden.
Ich habe jetzt vor Verdruß Tribunal und Bloodmoon abgeschossen und nur Morrowind konvertiert. Das geht komischerweise anstandslos, bis auf die "too many references"- Fehler.
NACHTRAG:
Ich habe jetzt mal alle .esm sowie alle \morro- Unterordner (auch in Armor, clothes und weapons) gelöscht und den Konverter nochmal gestartet.
Fehlanzeige mit aktivierten Addons- hängt sich bei "found 617 weapons" unwiederbringlich auf.
Morrowind alleine geht.