Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 318

Thema: [Gefunden]Morrowind-->Oblivion Converter (Morroblivion)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Mit dem Herbst, der Kälte draußen und mangelnden bzw. unerfreulichen Vergnügungsmöglichkeiten im Freien (ums mal vorsichtig und kindgerecht auszudrücken) scheint das Interesse an größren Projekten wieder zu steigen.
    Mit so prominenten Zugängen ist die Szene noch nicht tot ^^ aber sie ist eben sehr stark amerikanisch dominiert - obwohl der Spaß ja eigentlich aus Frankreich kommt - und die Amis haben sehr emotinale Beziehungen zu *ihren Bethesdas*. Das ist imho der wesentliche Grund für die Ruhe der letzten Monate. Und angesichts meiner kaum mehr als bescheidenen Fähigkeiten, was das modden selbst angeht, kann ich halt nicht viel mehr machen als mit ner Blechtrommel durch die Gegend zu ziehen und Radau zu machen.

für die freundlichen Worte über meine Arbeit. Das tut wirklich gut.

€dit: A propos die Reise nach Seyda Neen
    Geändert von Holgar (22.09.2008 um 13:56 Uhr)

wolf\skin4.nif- Bug geknackt!

Lösung siehe Punkt 3.1. und 3.2. im Tutorial .
    Nun kann man auch Bloodmoon mit konvertieren.

Ich hatte das Problem nie

http://forum.worldofplayers.de/forum...&postcount=171

Da merkt man doch gleich, wenn man das mit Profis zu tun hat

Schönen Abend noch.

€dit: Da würde mich dann glatt mal interessieren: welche Version? DV / EV ;; GotY?
    Geändert von Holgar (22.09.2008 um 23:31 Uhr)

Probleme scheint meist die DV zu machen, allerdings wurden auch bei reiner EV Probleme auf TESeyecandy.com berichtet.

Leider scheint auch das ungehinderte Durchlaufen des Konverters nichts an den fehlenden Bodentexturen in einigen Interiors zu ändern.
    Geändert von Growlf (23.09.2008 um 00:13 Uhr)

@Growlf
    Die Screenshots gehören besser in den entsprechenden Thread(Screenshot oder Charakter), aufgrund der Tatsache, dass Morroblivion jetzt schon einige Zeit bekannt ist, beeindrucken diese Bilder kaum noch jemanden......bis auf die Neulinge und Morroblivion-Nichtkenner bzw. die, welche es noch nicht getestet haben.

Zitat Zitat von Growlf
    Probleme scheint meist die DV zu machen, allerdings wurden auch bei reiner EV Probleme auf TESeyecandy.com berichtet.
    Mißverständnis. Ich meinte, welche version bei *Dir* probleme bereitet. Von der Version Francaise wird übrigens im allgemeinen gesagt, daß sie weitestgehend problemlos läuft.

Nur zur information, ich fahre hier ganz abenteuerlich: Englisches Morrowind Initial Realease 2002 - dito Addons - auf Deutsches Oblivion.
    Zitat Zitat
    Leider scheint auch das ungehinderte Durchlaufen des Konverters nichts an den fehlenden Bodentexturen in einigen Interiors zu ändern.
    Auch nicht bei nochmaligem durchlauf? Mein laienhafter verstand will mich glauben machen, daß bei dem ding einige interne puffer zu klein sind, was dann zu diesen problemen führt. Ich habe solche fehlenden elemente immer nachgeliefert bekommen, wenn ich den konverter noch einmal angeworfen habe.
    Die läufe sind ja additiv. Was noch nicht da ist, wird erzeugt.
    Geändert von Holgar (24.09.2008 um 02:13 Uhr)

Ich hab das Ding vor der Lösung des skin4.nif- Problems schon x- mal durchlaufen lassen- trotzdem sind die Fehler nach wie vor da.

Ich bin leider im moment wegen lokaler wartungsarbeiten zuzüglich dem anstehenden thread update auf der WoP schwer ausgelastet.

Aber wenn es Dir nicht zu viel mühe macht, dann notiere doch mal mit, in welchen speziellen Dungeons etc. Du solchen Problemen begegnest. Ich würde das einfach mal gegenchecken. Wenn man da systematische Fehler findet, hat man etwas, worüber man sich vernünftig mit Galadrielle unterhalten kann, wenn er wieder da ist.

Ich werde aber nicht vor Freitag zu so etwas kommen. Das travelpaket muß auch noch raus

€dit
    @unter mir: Wie sagte man sonst so schön? Zettel und bleistift=Die textverarbeitung des kleinen mannes
    Geändert von Holgar (24.09.2008 um 13:48 Uhr)

Wenn das nicht so seltsame Namen wären, könnte man es sich ja evtl. merken ...

Also Zettel rausholen ...