Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 318

Thema: [Gefunden]Morrowind-->Oblivion Converter (Morroblivion)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Eigentlich müßte eine Vardenfell.dds im Data/textures/menus/map/world vorhanden sein. Bei mir ist diese aber nicht mit meiner Auflösung kompatibel.

    Probier mal die hier, welche in der älteren Version vorhanden war. http://www.mwspace.de/Vvardenfell.7z

  2. #2
    Bei mir war die irgendwo separat, hab sie auch kopiert, aber sie startet offenbar verzögert.

    Jedenfalls krieg ich die Karte jetzt angezeigt, sogar mit Dwemer- Ruinen und Schnellreise. Beim ersten Test war da nur die Cyrodiil- Karte.

    Es ist ja völlig verblüffend- bisher funzt das bis auf eine Höhle, wo etliche Wände und der Boden fehlten, ganz einwandfrei. Hab sogar schon einen Propylon- Index gefunden, leider gibts dazu noch kein Reise- Script.

    Man beachte die originale Mütze:



    Diesem Knaben wurde der Propylon- Index entwunden:

    Geändert von Growlf (20.09.2008 um 19:27 Uhr)

  3. #3
    Morroblivion Konverter Gui

    Das ding ist beta und ein bißćhen träge wegen Java; wird nach C# portiert.

    Vvardenfell Reisedienste Schiff, etc.

    Die im Paket enthaltene englische vorversion CNME 1.4 enthält ebenfalls ein Schiff in Anviil nach Seyda Neen, koillidiert aber mit Cyrodiil Transportation Network.

    Die karte macht etwas probleme, die werden in der 1.0 gelöst sein.

    Galadrielle hat diesen sommer urlaub vom hacken gemacht, kommt aber wieder, die 1.0 erscheint, wenn sie fertig ist.

    Ich konnte kontakte nach Frankreich knüpfen, der support für MO wird in zukunft also besser werden.

    Konvertierungsprobleme kann ich nicht bestätigen. Der prozeß bricht zwar gelegentlich ab, kann aber problemlos wieder aufgenommen werden (verzeichnisse nicht aufräumen)

    Am objektreplacer sollte es nicht liegen, sofern die .ini dateien für den konverter erreichbar sind.Bei mir liegt der schmodder in einemem verzeichnis converter_098b direkt unterhalb des Morrowind installationsverzeichnisses.

    Grüße
    €dit
    Zitat Zitat von Growlf
    Morroblivion Alternate Arrival hat leichte Tücken:
    Schau mal mitte nächster woche in mernem thread auf der WoP vorbei *spam und wegrennt*

    €dit 2: Wegen omodisieren: wenn hier zufällig jemand genug Python spricht um aus diesem unix shellscript ein funktionierendes windowsprogrämmchen zu machen, würde das den Aufwand beim omodisieren stark vermindern. Ich würde es dann gern auch in meinem thread veröffentlichen.

    Code:
    #  Be aware that all paths are slashed ;) !
    #! /bin/sh
    # DIR_LIST=/path/to/Dirlist.txt
    OBLIVION_DIR=/mnt/winH/Oblivion/
    ARCHIVE_DIR=$HOME/wrk/MO/Prjct/ # where obmm shall find the files
    DIR_LIST=$ARCHIVE_DIR/dirlist.txt # that has to be worked on
    
    # muß separat behandelt werden, da nicht alle 
    # LODS, die sich im DtsiantLOD Verzeichnis
    # von Oblivion befinden können, kopiert werden sollen
    # has to be treated seperately as not all Oblivion LODs shall be copied and removed.
    
    MOBLIV_DIST_LOD=$ARCHIVE_DIR/Data/DistantLOD/
    
    cd $OBLIVION_DIR
    
    # this is used in case of re-convertion, as exp_converter doesn't override existing files:
    
    case  $- in
    
            "rm")   for i in  $(cat $DIR_LIST); do
                    cd $OBLIVION_DIR
                    rm -rf ./$i
                    done; 
                    rm $OBLIVON_DIR/Data/DistantLOD/WrldMorrowind*;
                    exit
    esac
    
    
    for i in  $(cat $DIR_LIST); do
            cd $OBLIVION_DIR
            cp --parents -r ./$i $ARCHIVE_DIR/
    done
    
    mkdir $MOBLIV_DIST_LOD 
    cd  $OBLIVION_DIR/Data/
    for i in ./DistantLOD/WrldMorrowind*; do
            cp $i $MOBLIV_DIST_LOD
    done
    
    exit 0
    
    # or a nasty windows xcopy/s batch.
    €dit 3:

    Dies wäre die Dateiliste, über die zu arbeiten wäre:
    Code:
    .\Sound\FX\morro
    .\Textures\morro
    .\Textures\menus\icons\Armor\morro
    .\Textures\menus\icons\Clothes\morro
    .\Textures\menus\icons\Clutter\morro
    .\Textures\menus\icons\Clutter\potions\morro
    .\Textures\menus\icons\Clutter\MagesGuild\morro
    .\Textures\menus\icons\Weapons\morro
    .\Textures\menus\icons\Lights\morro
    .\Textures\clothes\morro
    .\Textures\armor\morro
    .\Textures\clutter\morro
    .\Textures\clutter\potions\morro
    .\Textures\clutter\Books\morro
    .\Textures\clutter\MagesGuild\morro
    .\Textures\Weapons\morro
    .\Textures\Landscape\morro
    .\Textures\Lights\morro
    .\Sound\FX\morro
    .\meshes\morro
    .\meshes\clothes\morro
    .\meshes\armor\morro
    .\meshes\Clutter\morro
    .\meshes\Clutter\Books\morro
    .\meshes\Clutter\MagesGuild\morro
    .\meshes\Clutter\potions\morro
    .\meshes\Lights\morro
    .\meshes\Weapons\morro
    .\DistantLOD
    €dit 4: Bloodmoon. Das problem tritt auf, ist aber nur unregelmäßig reproduzierbar: mit meiner Morrowind EV und Oblivion DV zum beispiel klappt das völlig problemlos. Ich würde dem dingelchen einfach nochmal ne chance geben, nachdem der erste konvertit gesichert ist.
    Geändert von Holgar (21.09.2008 um 08:39 Uhr)

  4. #4
    Hier ein paar Pics zum Appetitanheizen.

    Habe mich in den Südwesten bis Balmora vorgekämpft.





    Daß die Sklaven aufmucken, wird langsam plausibel:



    Abstecher in die Caldera- Mine





    In der im Krater befindlichen Gruft fand ich etwas besonders Nettes, wenn auch potthäßlich. Der innewohnende Zauber wurde per OBSE- Enchantment Master gleich auf die Stiefel transplantiert (das hat man davon, wenn man alle Ringe verklingelt).




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •