-
Lehrling
Morrowind 3.Ära433
Almsivi!
@moderators.
Ich hatte heute abend ein technisches Problem beim Absetzen einer Nachricht die mehrere Morrowind 3E433 bezogene links enthielt. Kann sein daß das einfach nur meine Dusseligkeit war. Mir ist die Morroblivion Problematik hinreichend bekannt. Da hier auf das tool verlinkt wird und der Thread noch offen ist, gehe ich davon aus, daß es soweit es mich betrifft, keine Probleme geben wird.
Meine Auffassung zum Thema Forenregeln habe ich in diesem Beitrag hoffe ich deutlich genug gemacht. Um eine Panne wie vorhin zu vermeiden, setze ich das jetzt erst mal ab.
Sollte es irgendwelche Probleme geben reicht mir ein link zur Antwort völlig aus
Hallo und Gruß an alle hiesigen Morrowind Freunde
Merci 
Wegen der oben beschriebenen Probleme geht mir für heute ein bißchen die Puste aus, darum knall ich euch jetzt einfach ein paar links hin und gut ist.
Den hier hatte ich oben schon gesetzt. :
http://thenexusforums.com/index.php?...00#entry500389
Hier habe ich heute einiges übersetzte Material zum Thema Morrowind 3Ära433 gepostet, von dem ich vermute, es könnte vielleicht auch für jemanden unter Euch hier interessant sein.
http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=427940
Die Reihe wird fortgesetzt.
Auf Les Terre-Cendres habe ich heute abend einen Post abgesetzt. Ich bin unglücklich über des PariaStatus dieser site. Wer die traurige Pflicht verspürt, seine Solidarität zu bekunden kann das in meinem WoP Thread tun.
Ich bin zwar im Französischen eine noch größere Niete als im CS aber mit Hilfe von lexilogos.com sollte ich da ggf. aushelfen können.
Es kann dort auch englisch gepostet werden. Ohne darum gebeten worden zu sein kann ich mir die selbstironische Anmerkung aber nicht ersparen, um eine gewisse Kürze der Beiträge dann zu bitten, um dem Armen nicht gar zu viel Arbeit zu machen 
Wenn ich in meinem Thread auf der WoP mehr als zehn Posts (anderer Leute versteht sich
zusammenkriege, werde ich die Nicks dort per edit einfügen.
So.
Hoffe, alles klar hiermit 
Grüße und schönen Abend noch.
Bin wech.
Holgar
Geändert von Holgar (18.07.2008 um 20:28 Uhr)
Grund: Geht noch weiter. Bin nur ängstlich.